Texterella durchsuchen

Vergiss Chanel!

Pah, warum Particuliere und Co. tragen, wenn es doch Nagellacke von Scotch Naturals gibt! Da hören sich die Lacke dann ganz scotch-like nach gutem alten Whiskey an - allerdings ohne Kater: "On the rocks", "Highland Mist", "Tartan Swizzle" - uiui, mir schwant, da wurde ein Texter rangelassen! ;-)) Meine Lieblingsfarbe lautet auf ein klangvolles "Velvet Kilt": Anzugucken und zu kaufen gibt es die Nagellacke hier bei scotchnaturals.com. Wobei "naturals" durchaus ernst gemeint ist, denn die Lacke sind alle "non-toxic and eco-friendly". Cheers!

5196 18 Beauty & Fashion   wasserbasiert, scotch naturals, öko-chic, nagellack

18 Kommentare

  • AneMari
    am Donnerstag, 08. November 2012 um 11:04 Uhr

    Scotch Naturals Nagellacke gibt es in Deutschland bei shop.portabeauty.com
    LG

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Samstag, 25. Juni 2011 um 11:48 Uhr

    Hallo Gabi, einfach auf den angegebenen Link klicken :-)

    LG, Susi.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • picturebook.. mine.
    am Donnerstag, 23. Juni 2011 um 22:18 Uhr

    Hallo,
    der Nagellack hört und sieht sich super
    an.
    Verräts du mir wo man den beziehen kann?!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gabi

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Samstag, 21. Mai 2011 um 00:19 Uhr

    Oh. Ja. Die Farbe ist der Hammer. Und den Workshop will ich auch:-)). Auch wenn ich immer nur so kurze, splitternde Nägel habe. Aber wenn wäre es doch schon das zu können:-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:37 Uhr

    Ich hab DEN noch gar nicht gekauft, arbeite grad mit einem hiesigen Lack - zumindest noch. :-)
    Ja, müsste man wohl online bestellen, oder?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:13 Uhr

    Tina, wo hast du den denn gekauft?? Online?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:10 Uhr

    Ohhh, und einen Hot Toddy gibt es auch! Hot Toddy (Whisky in heißem Wasser plus etwas Honig, wahlweise auch einen Beutel Tee reinhängen ;)) hilft ja gegen jegliche Art von Krankheiten, er ist immer noch DAS Hausmittel In Sco’land!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Freitag, 20. Mai 2011 um 16:07 Uhr

    Boah, Susi, das ist ja klasse! Die muss ich haben nach meinem Schottlandjahr - Kiltlifter, hahaha ;)))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Petra A. Bauer
    am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 10:58 Uhr

    Ja, Susi, coole Idee *ggg*

    Katharina, ja, die Unterschiede gibt es in der Tat. Manche haben zu wenig Farbpigmente, brauchen eeeeeewig zum Trocknen und sind schon am ersten tag vorne wieder abgesplittert. Da ist es dann schade ums Geld.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 13:36 Uhr

    Ich mag da mehrerererere Farben von, sehr hübsch sind die, zumindest im Glas.

    “Lackieren mit links” – das wäre ne Workshop-Idee, aber ich weiß doch auch nicht wirklich, wie man das geschickt anstellt …

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Katharina
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 13:32 Uhr

    Ich mag den roten “kiltlifter” ;-) Und so ein samtiges lila habe ich gerade an den Zehen, aber von einem no-name-Hersteller, und ehrlich gesagt verstehe ich den Nagellack-Marken-Hype auch nicht so ganz, denn aufgepinselt sieht man nicht mehr, aus welchem Fläschchen der kam. Oder? Gibt’s da eklatante Qualitätsunterschiede?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 12:48 Uhr

    Dann gibst du den Workshop, Tinaschatz? Lackieren für Beginners? :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 12:45 Uhr

    Ich hab’s tatsächlich die Tage mal probiert und trage knatschrot, links deutlich souveräner lackiert als rechts, aber was soll’s.

    Und ich find das Velvet supi.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Mittwoch, 18. Mai 2011 um 11:12 Uhr

    Petra. Und schon haben wir eine WS-Idee fürs nächste Wendland. PRUUUUUST!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Petra A. Bauer
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 19:14 Uhr

    Ah, der Velvet Kilt ist ein Knaller! Mag ich auch!
    Ich liebe lila Nagellack, aber ich bin auch zu doof zum Lackieren, wobei meine Fingernägel ja eh immer zu kurz und so…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 16:31 Uhr

    Das ist schön!
    Vielleicht mit dem Nagellack eine Kosmetikerin aufsuchen oder beim Frisör fragen ....

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 15:47 Uhr

    DORIS!! Genau an dich dachte ich bei dieser Farbe! Nee, ich trag das nicht. D. h. ich würde wohl - aber ich kann ja nicht lackieren.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 15:44 Uhr

    Die Farbe ist ein Knaller -
    wobei Du ihn ja eh nicht tragen wirst, oder ???