Texterella durchsuchen

Gewinn dich schön!

Eigentlich finde ich lackierte Nägel klasse. Zugegebenermaßen war das früher anders, damals, als man nur die Wahl hatte zwischen Blutrot oder Babyrosa. Plus einem milchigen Perlmuttton im Sommer. Grausig. Die heutigen Farben aber mag ich, diese reduzierten, schlichten, eleganten Töne: Braun. Grau. Beige. Schön!

Uneigentlich aber habe ich keinerlei Talent zum Lackieren. Das musste selbst Herzensfreundin Doris einsehen, die mit einem Türkiston zum gemeinsamen Urlaub ans Meer angereist war, um mir zu zeigen, wie man sich Nägel lackiert. Haha! Nach einer Runde fröhlichen Rumkleckerns musste selbst sie einsehen: Mrs T und Nagellacke - das wird einfach nix.

Soweit die Vorgeschichte.

Nun begab es sich, dass sich in meiner letzten Blogger-GlossyBox ein Nagellack von Misslyn befand. Und zwar genau der hier:

Fantastischer Farbton, alldieweil - siehe oben!

Was damit also tun? So dachte ich mir, ich mach hier jemanden einen kleine Freude. Deshalb kannst du den Nagellack 419 von Misslyn gewinnen. Alles, was du machen musst, ist hier einen kleinen Kommentar hinterlassen. Irgendeinen netten. :-) Und natürlich darfst du allen von diesem Gewinnspiel erzählen - auf twitter, google+, facebook - und den Like-Button klicken, bis die Finger glühen *g*. Mich tät's freuen.

Das Gewinnspiel läuft bis morgen, Mittwoch, Mitternacht. Die Gewinnerin ermittle ich dann im Losverfahren.

Viel Glück!

6225 18 11.10.2011   419, gewinnspiel, misslyn, nagellack

18 Kommentare

Derya
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 10:26 Uhr

Liebe Susi,

ich mag Nagellack. Mein Lieblingsstück ist derzeit ein hellgrüner Nagellack von MNY oder MYN. Jedenfalls schön!

Die Farbe oben gefällt mir auch gut.

Na, vielleicht gewinne ich ja :)

Derya

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 10:38 Uhr

Oh Susi, dieses ist eines der seltenen Male, wo ich dir uneingeschränkt zustimme. Jedes Wort könnte von mir sein. Auch ich mochte nie Nagellack, bis diese wunderbaren warmen, sanften Töne in kleine Fläschchen gefüllt wurden. Es wäre also ein echt feiner Zug, wenn ich diesen Nagellack gewinnen würde. Dem würde ich dann ein Versteck in meinem Büro verschaffen, damit meine Tochter ihn nicht findet. Denn mein Nagellack bekommt immer irgendwie “Beine”. Aber diesen würde ich als meinen Supergewinn hüten wie meinen Augapfel. Noch kein Nagellack hätte es je so gut gehabt. ;) So, und was muss ich nun noch alles schreiben, um ihn zu gewinnen? ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 10:41 Uhr

Ich hab mich ja in diesem Jahr drin geübt, im Auftragen von Nagellack, geduldig, pendantisch und sogar mit links. Und mit Nagellack drauf wachsen meine Nägel dann auch mal was länger, ich geh da einfach sorgsamer mit den Fingern um, wie’s scheint.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Braun hab ich noch nicht und das ist meine Farbe! Allerdings frag ich mich, warum ich’s weitersagen soll, wo ich die Erste bin ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

ichhebgleichab
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 10:51 Uhr

Die neue Farbvielfalt ist prima. aber mit den Grün- und Blautönen konnte ich mich nie anfreunden. Außer einem vergißmeinnichthimmelblau. Und taupe ist eine wunderschöne Farbe. Ich hab schon ein Fläschchen von Alessandro leer, da käme Nachschub gerade recht :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Klaudia
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 11:13 Uhr

Oh wie nett! Ja, ich mag lackierte Nägel auch und freue mich ebenfalls über die schönen Farbtöne, die es mittlerweile gibt. Und der schöne Braunton würde haargenau zu meiner neuen Jacke passen. ;)

Liebe Grüße!
Klaudia

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 18:50 Uhr

Als ich den Lack Pool Girl für Dich erstanden habe, kaufte ich mir einen ganz ähnlichen Lack Iced Chocolat -
ich verzichte also großzügig auf einen Gewinn und denke, Du hast eine Strickjacke, die farblich ganz wunderbar dazu passst - vielleicht machst Du doch noch einen Versuch ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 11. Oktober 2011 um 22:38 Uhr

Das ist eine ganz, ganz tolle Farbe, außerdem bin ich nagellacksüchtig :-D
Bei der Verlosung kannst Du mich unberücksichtigt lassen, da ich ja beim letzten Mal erst die wunderschöne pinke Tasche gewonnen habe (auf die ich sehr häufig angesprochen wurde!) :-))

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 11:16 Uhr

Ohh, der ist aber wirklich schön! Passt bestimmt super auf meine kurzgeschnittenen Nägel und zu den potenziellen neuen Gottesstiefeln ... :) Da ich aber ja noch den wunderbaren “Particulière” von Dir habe, darf auch gerne jemand anders gewinnen :)

Auf diesen Kommentar antworten

Heike J.
am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 11:18 Uhr

Hach, was für ein schöner Farbton! Der passt perfekt zu meiner Herbststimmung und sähe auf meinen Fingern gar prima aus. Ich verspreche auch, nicht zu kleckern. :))

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa
am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 11:30 Uhr

Just diese Farbe ziert heute meine Nägel. Also an den Händen. In der Fusszeile leuchtet’s orange ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 11:56 Uhr

Liebe Susi, auch ich finde Nagellack (und gerade die aktuellen Farben) sehr schön, nur dass er bei mir auch immer eher nach naiver Bauernmalerei aussieht, wenn ich mir die Nägel lackiere ...

Auf diesen Kommentar antworten

Ines
am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 13:06 Uhr

Im Bild gefällt mir die Farbe nicht besonders, aber in natura sieht sie bestimmt schön aus. Um das beurteilen zu können, müsste ich nur mal eben gewinnen. ;-))) Falls die Farbe mir dann immer noch nicht gefällt, gebe ich weiter an Kommentatorin 2. ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

SibylleZ
am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 16:21 Uhr

Liebe Susi, also ich gehöre wie du zu den Nagellackkleckserinnen und habe das Lackieren daher schon seit geraumer Zeit aufgegeben. Nun, dieser Farbton aber würde mit Sicherheit von den miesen Fältchen ablenken, die sich auf meiner Handoberfläche hurtig ausbreiten. Vielleicht sollte ich die Kunst des Lackierens doch mal erlernen! Oder kannst du mir eine gute Anti-Handfaltencreme empfehlen?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 21:41 Uhr

Sooooohooooo! Spät aber immerhin: random.org hat den Gewinner gezogen, ud das ist

...

....

 


....


BIGGI!!!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 22:05 Uhr

Glückwunsch, Biggi! :) Ich komm dann mal rum zum Lackieren und Polieren! Schlimmes Nagellackmassaker hab ich hier heute veranstaltet ...

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:55 Uhr

oh wie coooooooooool! :) Dann danke ich mal dem Zufall und der Susi ganz herzlich. Und ja Tina, komm ruhig. Oder ich komm mal und bring ihn mit. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 22. Oktober 2011 um 19:35 Uhr

Heute ist er angekommen. Vielen Dank für Lack und Pin. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 22. Oktober 2011 um 20:42 Uhr

Gerne sehen wir natürlich das Ergebnis, näch! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren