Texterella durchsuchen

Glossiges Gewinnspiel!

Die GlossyBox bringt mir ja jeden Monat Spannendes ins Haus – aber so neugierig ich in Kosmetikdingen bin: Es gibt immer wieder Produkte, die ich nicht nutze. Nagellacke zum Beispiel. Manchmal auch Cremes, die nicht zu meinem Hauttyp passen. Oder weil ich den Duft nicht mochte. Und so weiter. Aber bloß weil ich mit manchen Beauty-Produkten nix anfangen kann, heißt das ja nicht, dass sich nicht jemand anderer darüber freut. DU zum Beispiel! Deshalb verlose ich meine gesammelten GlossyBox-Reste, die selbstverständlich alle ungenutzt sind. (Ich habe die Tübchen und Fläschchen höchstens mal aufgeschraubt und daran gerochen.) In dem Überraschungspaket befindet sich eine Mischung aus dekorativer und pflegender Kosmetik: Nagellacke, Wimperntusche, Eye Liner, diverse Hautcremes, Hautöl, Lippenpomade, etc. ... Wenn du gewinnen willst, hinterlasse mir einfach einen Kommentar. Nett wäre es, wenn du dieses Blogposting teilen würdest, auf Facebook, twitter, Google+, wo auch immer! Das Gewinnspiel läuft bis Freitagmitternacht, wie immer entscheidet danach das Los! Viel Glück!

49 Kommentare

  • Oehme
    am Dienstag, 24. April 2012 um 00:57 Uhr

    Klasse bin gern dabei!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Samstag, 21. April 2012 um 12:05 Uhr

    random.org hat gezogen - und gewonnen hat die Nummer 5!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Für alle, die nix gewonnen haben: Ich werde dieses Gewinnspiel wiederholen, sobald sich wieder Reste angesammelt haben. :D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Samstag, 21. April 2012 um 09:00 Uhr

    Uuuuuund? Wer hat gewonnen??? Ich bin gespannt!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anne
    am Samstag, 21. April 2012 um 00:39 Uhr

    ich würd mich auch riesig über das päckchen freuen! da sind ja echt hochwertige sachen drin, wow! liebe grüße!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anni
    am Freitag, 20. April 2012 um 21:34 Uhr

    Oh mein Gott!

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :D

    ICH WILL DIESE BOX!!!

    danke ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Texterlounge
    am Freitag, 20. April 2012 um 19:41 Uhr

    Oh, super. Na hoffentlich gewinne ich. Ich alte Schachtel brauche das Zeugs, um wenigstens einigermaßen gut ausszusehen. Die jungen Dinger haben das noch nicht nötig.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Alessa
    am Freitag, 20. April 2012 um 19:01 Uhr

    Huhu,

    ich stehe auch total auf so kleine Proben.! Da mach ich doch glatt mit bei dem Gewinnspiel :)

    lg Alessa

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Katja
    am Freitag, 20. April 2012 um 17:06 Uhr

    Oooooh, Proben! Sowas macht doch solchen Spaß, dieses Kästchen würde ich wohl gerne haben…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anika
    am Freitag, 20. April 2012 um 16:51 Uhr

    Oh, ich will auch :-)

    lg

    Anika

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Bettina Stackelberg
    am Freitag, 20. April 2012 um 16:48 Uhr

    Prima! Ich hab ja inzwischen die Glossy Box wieder abbestellt, weil eben doch immer mal wieder was übrig bleibt und ich mit dem Verbrauchen nicht nachkomme. Aber so eine einmalige Zusatzgabe….....gerne! :-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Albert
    am Freitag, 20. April 2012 um 16:39 Uhr

    Wenn ich gewinne, verteile ich das bei meinen Mitarbeiterinnen im Büro.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ruth
    am Freitag, 20. April 2012 um 16:29 Uhr

    Vor lauter Beauty-Übersetzung hätte ich jetzt fast dieses fantastische Gewinnspiel verpasst. Gibt’s denn sowas?!

    Liebe Nordtextinen, macht euch auf was gefasst: Beim nächsten Stammtisch werden alle mit Beauty-Krams versorgt! Für eine ist das viel zu viel. So viel Glanz hält ja keine aus. :D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Freitag, 20. April 2012 um 15:36 Uhr

    Also, ich bin ja dafür, dass dieser wunderbare Wundertütengewinn nur unter uns Seniorinnen verlost wird, denn: Je älter wir sind, desto dringender brauchen wir so ne ganze Box mit chemischer Schönheitsunterstützung!  Und als frischgebackene 50+ hoffe ich, dass das Losprogramm das genauso sieht…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Lena
    am Freitag, 20. April 2012 um 14:21 Uhr

    Es gibt was umsonst? Wie könnte ich widerstehen. Tolle Aktion! :)

    Lg,

    Lena

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela S.
    am Freitag, 20. April 2012 um 14:09 Uhr

    Wundertütengewinnspiel, wie toll!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Freitag, 20. April 2012 um 11:14 Uhr

    Ich bin mal wieder Blitzmerker und kriege das Gewinnspiel jetzt erst mit. Aber es ist ja hoffentlich noch nicht zu spät. Zu spät könnte es allerdings für meine nun schon 50jährige Haut sein, wenn ich nicht langsam mal mit Cremen und Pflegen und so anfange. Da käme so eine Glossyrestebox genau richtig, um erst mal auszuprobieren, was ich alles benutzen könnte. :))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Heike J.
    am Freitag, 20. April 2012 um 10:35 Uhr

    Oooooohja, ich möchte auch glossy sein, bitte. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nadine
    am Donnerstag, 19. April 2012 um 18:43 Uhr

    Das ist aber mal eine nette Ansammlung von Resten ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • weltdeswissens
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 23:06 Uhr

    Ich liebe Wundertüten. Gewinnen will ;)

    Und ja, Gabys Gedanken kann ich irgendwie nachvollziehen…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gaby
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 22:03 Uhr

    Ähm .... Mooooooment ... Bin ich bescheuert???
    Natürlich teile ich das NICHT, sonst machen ja noch mehr mit und meine Gewinnchancen sinken! Nööö, ich teile nicht, ich will ja gewinnen! :o)))))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gaby
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 22:02 Uhr

    Oh ja, ich will auch, ich will auch, immer nie gewinn ich nix! Um den Gott der Gewinnspieler und Zocker milde zu stimmen, werde ich das auch teilen - oh ja, und WIE ich das teilen werde!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • carmen
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 21:59 Uhr

    Ich mag Überraschungspakete

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sunny
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 19:16 Uhr

    lol ich held… habs gerad gelesen.. sorry… bin heut bissle durchn wind… ^^

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sunny
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 19:15 Uhr

    Oh das ist ja ein tolles Package :D Da versuch ich doch gerne mal mein Glück!
    Ich habe bei google+ geteilt:
    https://plus.google.com/105903267190515056580/posts/RF53GB3johb

    LG, Sunny

    PS: Wie lange läuft denn das Gewinnspiel?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sabine
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 14:25 Uhr

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen! :) Das wäre quasi ein Anstoß, mir im Anschluss auch mal die Glossy Box zu ordern… ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Lilian
    am Mittwoch, 18. April 2012 um 12:28 Uhr

    Och. Warum eigentlich nicht?
    :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Karen
    am Dienstag, 17. April 2012 um 21:58 Uhr

    Oh, OH! Das Paket hätte ich so gerne! Da ich ein ganz anderer Haut- und Haartyp bin als du, könnten mir die Farben ja vielleicht sogar stehen/gefallen :))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Heike
    am Dienstag, 17. April 2012 um 20:45 Uhr
  • Andrea
    am Dienstag, 17. April 2012 um 20:39 Uhr

    Hm, Päckchen sind was Feines, und dann noch mit so einem netten Inhalt. Bin dabei. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 17. April 2012 um 16:10 Uhr

    Du hast mich mit diversen Nagellackposts angefixt - jetzt brauche ich unbedingt alle Lacke aus der Box -
    ganz dringend !

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Andrea W.
    am Dienstag, 17. April 2012 um 15:37 Uhr

    Ich würde mich riesig darüber freuen zum Ausprobieren und Testen (schminke mich jeden Tag und verbrauche so einiges) LG

    Auf diesen Kommentar antworten

  • text-burger
    am Dienstag, 17. April 2012 um 14:48 Uhr

    Wenn du die ganzen Glösschen nicht alle kriegt, nehm ich sie dir gern ab. Keine Frage

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kerstin
    am Dienstag, 17. April 2012 um 13:38 Uhr

    Suuuuuuusi, natürlich möchte ich ein Glossybox-Überraschungspaket gewinnen! Wer nicht ... ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Maike von Wegen
    am Dienstag, 17. April 2012 um 11:41 Uhr

    Ich finde ja, dass ich als Alleinerziehende am Existenzminimum verdient hätte, die Box zu gewinnen. Ich bin jeden Monat neidisch auf meine beste Freundin, dass sie sich so einen Luxus leisten kann.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Nicole
    am Dienstag, 17. April 2012 um 11:28 Uhr

    Na da versuch ich auch mal mein Glück, ken diese marke noch gar nicht :) glg

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 17. April 2012 um 11:12 Uhr

    @Tina: Wow, das sieht ja toll aus! (Amazon hat jetzt auch Kosmetik???). Das Pulver gehört vielleicht unter deine Creme gemischt - ich hatte da mal ein Vitamin-C-Pulver, da war das so gedacht. Aber Anti-Aging brauchste ja eh noch nicht!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Franziska
    am Dienstag, 17. April 2012 um 11:02 Uhr
  • Franzi
    am Dienstag, 17. April 2012 um 11:02 Uhr

    Also das Set ist ja mal hammertoll und geteilt auf Facebook hab ich den Beitrag auch ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:59 Uhr

    Das war ein Set aus einem Reiniger, dann dieser Creme (http://www.amazon.com/Dermalogica-Smart-Dynamic-Skin-Recovery/dp/B003JPAWYC/ref=pd_sim_bt_3) und einem Anti-Age-Pulver. Das ich grad irgendwie verlegt hab, weil ich nicht so recht wusste, wie ich jetzt Pulver auf die Haut ... ; ) Das Peeling sieht auch klasse aus!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • XMisses
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:56 Uhr

    Es gibt wahrscheinlich nur wenige, die da nicht gewinnen möchten, oder? *ggg* Ich selbstverständlich ebenfalls ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jeannine
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:55 Uhr

    Uii, da mach ich auch mit! :-) Ich bin übrigens durch dich erst auf Glossybox aufmerksam geworden und habe im März meine erste erhalten. Auch mit dem Peeling without a name ;-) Der Duft macht süchtig…  Jetzt bin ich ja ganz gespannt, welche Glossyreste du gesammelt hast :-) Die Idee, den Rest zu verlosen, leihe ich mir für später mal aus ;-)  Muss ja erstmal Glossyboxen sammeln…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:43 Uhr

    @Tina: Dermalogica hatte ich letztes Mal nicht! Schade! Was war das denn? Ich hatte vor Monaten mal ein Peeling, das fand ich auch sehr gut:

    http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/noch-mehr-glossybox-schaetzchen/

    Auf diesen Kommentar antworten

  • selda
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:37 Uhr

    oh! eine kleine wundertüte! ?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • schrecklichschoenesleben
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:29 Uhr

    Oh, wie fein.
    Das wäre so wunderbar, so etwas tolles zu gewinnen…!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:18 Uhr

    Susi! : )) Das sind ja alles Sachen, die ich gar nicht kenne - bis auf Ahava, das ich prima finde. Wie toll!! Ich könnte sowas gar nicht verlosen, weil ich immer alles ausprobieren muss ... Rouge Bunny Rouge war bei dir drin? Ich bin neidisch und muss auch mitmachen. Hast du das Dermalogica probiert vom letzten Mal? Grandios fand ich das - und natürlich kostet so eine große Tube 80 Euro ... Wenn mir schon mal was so richtig gefällt!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anja Weiligmann
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:15 Uhr

    Die Box ist genau das, was ich nach dem Umzug am Wochenende brauche :-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anke
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:09 Uhr

    Au ja, sowas kann ich immer gut gebrauchen. Wenn ich zu Kunden zum Dolmetschen muss, möchte ich natürlich auch äußerlich einen guten Eindruck hinterlassen, und ein bisschen darf frau da ja schon nachhelfen, oder? ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:03 Uhr

    Da sind auch wirklich hochwertige Sachen drin! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Antje
    am Dienstag, 17. April 2012 um 10:01 Uhr

    Oh, wie gerne würde ich die Überraschungskiste gewinnen :))) Liebsten Gruß!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren