Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow!

Urlaubsvorboten. Ja, im November!

Ein Statement-Ring! Und dann noch in Meerwasserfarben – während die Welt draußen in Grau und Weiß versinkt! Das kann kein Zufall sein, nein, das ist ein Zeichen! Dafür, dass auf jeden November irgendwann auch wieder ein Sommerurlaub am Meer folgt. Ja, bestimmt, so ist dieser Ring gemeint!

Ring von Swarowski (Second Hand)*, gesehen bei Rebelle.com

Aber natürlich kann man sich diesen Ring auch einfach zu Weihnachten wünschen – falls man in Sachen Türkis nicht auf den nächsten Urlaub am Meer warten möchten. Ja. Das geht auch. *Affiliate-Link. Heißt: Wenn du diesen Ring kaufst, kriege ich ein paar Cent Provision. Und irgendwann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer. Und dort feiere ich dann Partys, zu denen all meine LeserInnen eingeladen werden. Ja, auch du! :-)

1891 2 Wochenend-Wow!, Beauty & Fashion   wochenend-wow, schmuck, ring, modeschmuck

2 Kommentare

  • Jutta
    am Sonntag, 13. November 2016 um 11:05 Uhr

    Oh ja, der ist wirklich sehr sehr schön - und schon ausverkauft. Aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht, das schont mein Konto. LG Jutta

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren