Texterella durchsuchen

Texterella macht Werbung.

Typisch Paris! Tchibo präsentiert Mode und Interieur mit französischem Charme!

Paris ... es gibt wohl keine Stadt auf dieser Welt, die ein ähnlich sehnsüchtiges Seufzen auslöst, wie diese Stadt. Bei Paris – wer denkt da nicht sofort an L’amour, La Tour Eiffel und La vie en rose?! Und natürlich an schicke Französinnen, die plaudernd in charmanten Straßencafés ihren Café au lait trinken und dazu buttrige Croissants essen. Mit einer Tüte von Ladurée und Kusmi Tea neben sich, naturellement!

Typisch Pariser Stil: Schmale schwarze 7/8-Hose, Pullover mit Blusenkragen, Ballerinas, rote Lippen Typisch Pariser Stil: Schmale schwarze 7/8-Hose, Pullover mit Blusenkragen, Ballerinas, rote Lippen

Schwarze 7/8-Hose (Baumwolle mit Elastan) und schwarzer Baumwollpulli mit eingeknöpftem Blusenkragen aus der aktuellen Tchibo-Kollektion "Typisch Paris!"

Doch was genau macht den französischen Chic aus? Diesen typischen, unnachahmlichen Look, den niemand so beherrscht wie die Pariserinnen und den wir alle so bewundern? Automatisch denkt man bei Paris und Mode ja an extravagante Haute Couture und aufwändige Fashion Shows. Dabei ist typisch Pariser Mode eher das glatte Gegenteil davon. Sie ist unaufgeregt und lässig – und genau das macht sie so besonders und so très chic. Weniger ist mehr, lautet das Pariser Mode-Credo in Kurzform. Understatement. Hochwertige Qualität. Unkomplizierte Lässigkeit, die niemals mit zur Schau gestellten Markenlogos einhergeht und immer ganz mühelos wirkt. Als hätte die Pariserin einfach nur in ihren Schrank hineingegriffen, ganz en passant – selbst wenn es eine Stunde dauerte, um genau diesen Look zu kreieren. Niemals würde sie zugegeben, dass sie sich Gedanken über die Accessoires gemacht hat. Oder über ihre Haare! Die sehen immer aus wie Out of Bed, très charmant, auch wenn dies das Ergebnis eines aufwändigen Stylings ist. Dazu noch rote Lippen und ein Hauch von Rouge, ganz einfach, ganz mühelos. Und so Paris!

Typisch Pariser Stil: Schmale schwarze 7/8-Hose, schlichte Bluse, Ballerinas, rote Lippen Typisch Pariser Stil: Schmale schwarze 7/8-Hose, schlichte Bluse, Ballerinas, rote Lippen

Schwarze 7/8-Hose, bedruckte Viskosebluse mit Bändern, getupftes Tuch, rotes Notizbuch. Alles aus der Paris-Kollektion.

Hach. Hachja. Während ich diese Zeilen schreibe, möchte ich am liebsten gleich mein Köfferchen packen und nach Paris reisen. Viel zu lang war ich schon nicht mehr dort! Wie schön, dass Tchibo diese wunderbare Stadt nun zu uns bringt. Mit einer Kollektion, die genau das transportiert, was den Pariser Chic ausmacht: unaufgeregte Mode, aber mit ganz viel gewissem Etwas! Plus charmantes Interieur, das jedem Zimmer einen Hauch

Frankreich verleiht!

Typisch Pariser Stil: Schmale gemusterte 7/8-Hose, schlichte Bluse mit Schleifchen, Trenchcoat, Ballerinas, rote Lippen Typisch Pariser Stil: Schmale gemusterte 7/8-Hose, schlichte Bluse mit Schleifchen, Trenchcoat, Ballerinas, rote Lippen Typisch Pariser Stil: schlichte Bluse mit Schleifchen unf rote Lippen

Kleingemusterte 7/8-Hose (Baumwolle mit Elastan), Viskosebluse (mit oder ohne Schleifchen tragbar) und dunkelblauer Trenchcoat (Baumwoll-Polyester-Mischung).

Die Wahl ist mir wahrlich nicht leicht gefallen und ich habe lange hin- und herüberlegt, welche Modelle ich dir zeigen möchte. Mir hat so vieles gefallen! Entschieden habe ich mich dann für zwei ebenso lässige wie elegante Blusen, zwei schmale, aber bequeme 7/8-Hosen und einen Trenchcoat. Und für einen schlichten schwarzen Baumwollpullover mit einknöpfbarem weißen Blusenkragen, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Noch mehr Paris geht wirklich nicht, finde ich! All diese Modelle wirken für sich, man braucht keinen auffälligen Schmuck, Taschen, Schuhe – im Gegenteil. Einfach hineinschlüpfen, sich wohlfühlen, ein wenig Rot auf die Lippen – et voilà! Und sich dann ein großes Bisschen wie an der Seine fühlen. Nur die Macarons von Ladurée, die hätte ich gerne noch dazu gehabt. Typisch Pariser Stil: Schmale gemusterte 7/8-Hose, schlichte Bluse mit Schleifchen, Trenchcoat, Ballerinas, rote Lippen

Aber schau einfach selbst! Und lass mich bitte wissen, wie du die Modelle und das Styling findest. Mein hyperkritischer Sohn meinte übrigens: „Mama, das sieht gar nicht mal schlecht aus!“ – wenn das mal nicht das größtmögliche Lob überhaupt ist. Danke, Tchibo! Danke, Sohn! ;-) Übrigens: Bei Cla von Glam up your Lifestyle gibt es noch mehr Chices aus Paris zu sehen! Schau mal rein!

 

Achtung, Gewinnspiel!

Wer übrigens Größe 44/46 trägt, für den habe ich noch eine besondere Überraschung: Ich verlose den Trenchcoat, die zwei Viskoseblusen, die kleingemusterte Hose und den schwarzen Pulli mit Blusenkragen in Größe 44/46, alles natürlich originalverpackt und als Gesamtpaket! Die Sachen fallen größentreu aus, können aber auch ein wenig lockerer getragen werden. Wenn du also Lust auf ein bisschen Pariser Chic hast, dann verrate mir im Kommentarfeld, welches Modell aus der Paris-Kollektion dir am besten gefällt. Natürlich freue ich mich, wenn du dieses Posting auf Twitter oder Facebook. Macht tolles Gewinnkarma, ist aber kein Muss! :-) Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Mittwoch, 31. August, Mitternacht. Dann hast du die Sachen pünktlich zum Herbst! Das Kleingedruckte zum Gewinnspiel steht ganz unten. Viel Glück! :-)

 

Outfit:

Kleidung: Tchibo-Kollektion "Typisch Paris!"

Taschen: Mansur Gavriel, Picard, Etienne Aigner (Vintage)

Ballerinas: Repetto, Kennel & Schmenger

Schmuck: privat Lippenrot: Chanel "Red Chic"

Fotos: Eva Ackstaller.

***

Ja, bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung, für die ich bezahlt wurde. Bezahlt wurden aber nur meine Arbeit und meine Reichweite, nicht meine Meinung. Warum es hier auf Texterella überhaupt Werbung gibt? Ganz einfach: Weil man Blogs nicht essen kann (noch nicht mal Food Blogs! ;-)) Ganz davon abgesehen ist die Paris-Kollektion von Tchibo wirklich klasse! Mir hat die Produktion dieses Beitrags viel Spaß gemacht!

***

Und jetzt noch das Kleingedruckte zum Gewinnspiel: Wer gewinnen will, hinterlässt mir einen Kommentar zur aktuellen Paris-Kollektion von Tchibo. Mitmachen kann jeder. Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Mittwoch, 31. August 2016, 24 Uhr. Die Gewinnerin wird per Losverfahren auf random.org ermittelt und per Mail benachrichtigt. Wird auf diese Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche reagiert, verlose ich den Gewinn ein zweites Mal. Der Versand erfolgt über mich. WICHTIG: Aus leidiger Erfahrung möchte ich noch darauf hinweisen, dass es auch im Gewinnfall keinen Anspruch auf den Gewinn gibt, zum Beispiel bei Irrtümern, Beschädigung oder falls der Preis auf dem Postweg verloren geht.

8211 45 Texterella macht Werbung., Beauty & Fashion 24.08.2016   sizeplus, plussize, pariser chic, mode am mittwoch, mode, #time4tchibo, #tchibo

45 Kommentare

  • Susi
    am Montag, 05. September 2016 um 08:55 Uhr

    Guten Morgen,

    am Wochenende habe ich (endlich!) die Gewinnerin gezogen. Sorry, dass es gedauert hat.

    Gewonnen hat Verena und ihr Kommentar vom Mittwoch, 24. August 2016, 11:30 Uhr.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Verena! Schick mir doch bitte per Mail deine Adresse (steht im Impressum), damit ich dir die Sachen schicken kann.

    Wichtig: Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage, sonst verlose ich den Gewinn ein weiteres Mal.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Samstag, 03. September 2016 um 16:30 Uhr

    Liebe Susi ! Meine Mami und ich haben gerade den Print - Katalog von Tschibo angesehen und fragen uns: Wieso nehmen sie nicht Deine Photos ??? Die Katalogbilder sind KEIN Vergleich !

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eva
    am Mittwoch, 31. August 2016 um 17:10 Uhr

    Hallo, die bedruckte Viskosebluse mit Bändern finde ich wunderschön! Und die 7/8 Hosen sind toll! Und 44/46 ist genau meine Größe :) Insofern würde ich das Paket natürlich sehr gerne gewinnen, aber auch Dir einen großen Dank aussprechen, ich mag Deinen Blog sehr gerne!

    Viele Grüße
    Eva

    Auf diesen Kommentar antworten

  • MolliMops
    am Mittwoch, 31. August 2016 um 11:15 Uhr

    uih, da hab ich das ja grad noch rechtzeitig gesehen! das ist ja der hammer und ich hätte tchibo sowas gar nicht zugetraut. aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen. Mir als Hosenmädchen gefällt natürlich die hose im krawattenmuster am besten. wobei, ein trench geht ja immer, der klassiker schlechthin. ich hoffe, es ist jetzt nicht allzu vermessen, wenn ich mir selber mal ganz feste die daumen drücke, aber das ist ja echt ein wahnsinns-gewinnspiel.
    glg
    molli

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sigrid
    am Montag, 29. August 2016 um 10:32 Uhr

    Liebe Susi, die Tchibo Paris Kollektion steht dir ganz zauberhaft. Audrey H. mit Kurven! Mir gefällt ganz besonders die bedruckte Bluse und der Pullover mit dem Blusenkragen. Ich würde mich über mein Losglück sehr freuen. LG Sigrid

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mel
    am Montag, 29. August 2016 um 10:28 Uhr

    Hallo liebe Susanne,

    ich finde alle Teile dieser Kollektion toll, was aber auch an der wunderschönen Präsentation liegt. Ich mag Deinen Blog und Deine Texte sehr und ich finde, Du bist ein tolles Vorbild für uns Frauen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Birgit
    am Samstag, 27. August 2016 um 15:19 Uhr

    Super schöne Outfits. Vorallem die Pünktchenbluse ist ganz zauberhaft. Habe mir aus der Kollektion das Streifenshirt geholt

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hannah
    am Samstag, 27. August 2016 um 11:40 Uhr

    Oha, hier gefallen mir die Teile noch viel, viel besser als auf der Tchibo-Seite selbst. Es ist gut zu sehen wie Kleidung bei jemandem sitzt, der die gleiche Größe trägt wie man selbst. Den Trenchcoat finde ich am allerschönsten. Die rote Strickjacke habe ich mir bereits gekauft. Viele Grüße Hannah

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ute Blindert
    am Samstag, 27. August 2016 um 08:52 Uhr

    Da ich ja gerade nicht kaufe, aber sehr wohl gewinnen darf, mache ich hier gern mit. Herzliche Grüße, Ute

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dagmar von Gartenverbandelt
    am Freitag, 26. August 2016 um 20:17 Uhr

    Hallo Susanne,
    da fällt einem die Wahl zwischen diesen chicen Kleidungstücken gar nicht einfach. Mir gefällt der Trenchcoat am besten. Ich mag sie einfach schon seit Jahren sehr gerne.
    Zur Zeit hängt ein beigefarbener in meinem Schrank. Auf Platz 2 wäre aber auf jeden Fall die Pünktchenbluse.
    Ich schaue mich ja sonst eher auf Gartenblogs um und habe deinen Blog erst vor einigen Wochen gefunden. Ich mag ihn sehr!!!
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Katharina
    am Freitag, 26. August 2016 um 15:05 Uhr

    Pariser Chic, hmmmmmm ... da ich leider viel zu selten, nur alle paar Jahre mal, in Paris bin, würde ich zu gerne wissen, ob dieser Chic auch an der Waterkant funktioniert.
    Mir gefällt alles, am besten aber die Pünktchen-Bluse – denn ich liebe Dots, die sind fast so gut wie Streifen!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anna
    am Freitag, 26. August 2016 um 13:11 Uhr

    Wie gut, dass mir die Tchibo Größe 44/46 immer sehr zuverlässig passt – am besten gefällt mir die gepunktete Bluse! Obwohl, die weiße ist auch sehr schön … und die schwarze Hose … Hm! Muss ich wohl mal in die Filiale. Also, falls ich nicht gewinne, natürlich ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Alice
    am Freitag, 26. August 2016 um 10:34 Uhr

    Liebe Susi, du siehst toll aus! Ich LIEBE den Trenchcoat - und Paris sowieso! Salut!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Donnerstag, 25. August 2016 um 18:57 Uhr

    Jetzt weiss ich Deine Urlaubslektüre einzuordnen :-) sehr schöner Artikel, tolle Photos und wirklich schöne Sachen - besonders die gemusterte Bluse ! Und so einen Pulli hatte ich mit 16/17 schon mal ! Und einen coolen Trenchcoat kann man immer brauchen ! Ich würde zu und zu gerne gewinnen !!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jeannette
    am Donnerstag, 25. August 2016 um 18:35 Uhr

    Hallo Susi, ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und finde es super, immer neue Inspiration von dir zu sammeln. Mir gefällt die weiß/schwarze Tupfenbluse sehr, sehr gut

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Birgit Rentschler
    am Donnerstag, 25. August 2016 um 09:32 Uhr

    Très chic finde ich das erste Ensemble. Tout noir avec accent. Wobei mich aber tatsächlich die ganze Collection anspricht. Danke für den Hinweis!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Donnerstag, 25. August 2016 um 08:58 Uhr

    Bonjour ma chère Susi,

    ich muss bei Deinem schönen Gewinnspiel mitmachen, weil ich unterwegs bin und nicht in den Laden laufen kann, um diese allerliebste Pünktchenbluse zu kaufen. Die Pünktchenbluse wäre auch ein großartiges Upgrade für mein liebstes Reise-Accesoire, den Jeans-Rock: Luftig und stabil, verträgt staubige Parkbänke, und wenn man ihn in die Ecke stellen kann, legt man ihn ins Waschbecken. ;-)
    Ich sitze gerade in einer Pariser Dachwohnung, die Hitzewelle heisst hier Hundstage oder “Canicule”. Bei 35 Grad tragen die Menschen möglichst luftiges Nichts, Kleider und Röcke ohne Ende. Die Pariserin trägt gerade wohl auch gerne blumige Tattoes dazu, großflächige auch an Schulter oder Decolleté. Dazu könnte man die Bluse dann offen lassen…. Grüße von der weiterhin Untättowierten! ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Babette Fahle
    am Donnerstag, 25. August 2016 um 00:04 Uhr

    Mir gefällt ALLES aus dieser Kollektion, aber die beiden Blusen haben es mir ganz besonders angetan! :-)
    Tolle Fotos von dir!!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hotescheck
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 15:43 Uhr

    Ich finde die Kombinationen , die Du gewählt hast großartig ...  Wundervoll Businesslike !!!! Ich liebe die Viskosebluse .... Die raffinierten Muster und Schleifchen… Tipptopp .... Das musste ich auf jeden Fall teilen ... Und mir passen 44/46 Kleidungsstücke perfekt !!! Vielleicht hab ich Glück ...

    Dein Beitrag und deine Schreibstil - sehr lesenswert .... Bin ein Fan !!!

    Sonnige Grüße

    Rebecca ( ohne Website

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Conny
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 14:35 Uhr

    Liebe Susi, wie wunderbar diese Stücke zu Dir passen. Ganz toll ausgewählt und kombiniert… Ich bin ganz verliebt… Lieber Gruß - Conny

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eva
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 14:32 Uhr

    Hach, Paris, so schön - ich darf im November wieder hin. Von den vorgestellten Sachen mag ich am liebsten die Hosen. Ach ja, Größe würde auch passen:-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sabine
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 13:52 Uhr

    Tolle Verlosung! Ich liebäugle auch schon mit der Viscosebluse! Genau meins! Ich drücke mir mal die Daumen! :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • T.
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 13:41 Uhr

    Die Paris-Kollektion steht dir wirklich sehr gut, liebe Susanne! Tres chic!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sabine
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 13:09 Uhr

    Schöner Beitrag, tolle Fotos! Mir würde sicher nicht alles so gut stehen wie dir, Susi, aber mit dem Trenchoat liebäugle ich schon sehr :-).

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schumann
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 13:05 Uhr

    Ich habe es bereits auf französisch als Kommentar geschrieben. Ich finde die Linie glaubwürdig. Es sind Teile, die man in Frankreich tragen würde. Was typisch ist, ist diese Bluse mit dem Muster. Un chemisier: einfach weiblich.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Andrea
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 12:47 Uhr

    Alle Teile sind toll und stehen dir wunderbar!
    Am besten gefällt mir die Hose und der Trenchcoat!
    Gern würde ich gewinnen, denn 44/46 ist genau meine Grösse!

    LG Andrea

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jutta Sommer
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 12:41 Uhr

    Hallo Susanne,
    Tschibo Mode gefällt mir in letzter Zeit ausgesprochen gut. Leider ist in unserer Filiale nicht immer alles vorrätig, aber vorhin habe ich bereits zugeschlagen. Die rote Strickjacke und die bedruckte Viscose Bluse sind bereits meine ;-) Aber auch das geringelte Shirt und die Hosen und der Trenchcoat und und und. Die Auswahl fiel mir sehr schwer und vermutlich werde ich doch noch mal stöbern gehen. Vor allem aber gefällt mir, das Größe 44/46 bzw. Einzelgröße 46 sehr gut passen. Es sieht einfach schick aus.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schminktante
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 12:35 Uhr

    Wie wunderschön diese Kollektion ist!
    Du schaust ganz hervorragend aus!!!! Ich teile Deinen Beitrag gern und bedaure es jetzt ein bisschen, dass ich keine 44/46 trage.
    Aber ich schaue auch gleich mal bei Tchibo vorbei…vielleicht haben die ja den Trenchcoat auch in meiner Größe?
    Alles Liebe
    Anja

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sanne
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 12:34 Uhr

    Was für eine tolle Kollektion! Und so schöne Fotos!
    Ich mag das rote Notizbuch ganz besonders gern!
    Sehr gern würde ich die schönen Sachen gewinnen!
    Liebste Grüße aus Lübeck!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susanne
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 12:03 Uhr

    Ich liebe den Pariser Chic! Die Sachen aus der Kollektion gefallen mir alle. Besonders gern mag ich den Trenchcoat.
    Die Sachen stehen Dir sehr gut; beim Betrachten der Fotos möchte ich sofort am liebsten nach Paris fahren.
    Es wäre einfach genial, die Sachen zu gewinnen; deshalb hüpfe ich in den Lostopf und teile bei FB.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Verena
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 11:30 Uhr

    Liebe Susi, merci für diese wunderschönen Fotos !!! Ich bin begeistert von den Sachen und es steht dir hervorragend !!! Wie immer sehr stilsicher !! Mir persönlich gefällt eigentlich alles - ganau in den Kombinationen. Die Viskoseblusen finde ich sehr schön..werde gleich mal bei Tchibo stöbern :-)
    Liebe Grüße,
    Verena

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Donnerstag, 08. September 2016 um 08:59 Uhr

      Hallo liebe Verena, magst du dich bei mir melden? Du hast gewonnen! :-) Siehe mein Kommentar ganz oben!

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Simone Appinger
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 11:11 Uhr

    Die Kollektion ist wirklich hübsch. Und dank deinem Beitrag weiß ich nun, dass diese auch in Großen Größen tragbar ist. Der Pullover und der Trenchcoat finde ich besonders toll.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Vera
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 10:36 Uhr

    Welches Teil mir besonders gefällt,könnte ich jetzt so nicht sagen. Was ich aber gut finde ist, dass man alles so gut kombinieren kann und mit wenigen Basics immer wieder anders angezogen ist.

    Liebe Grüße
    Vera

    Auf diesen Kommentar antworten

  • lana74
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 10:24 Uhr

    Eine wirklich tolle Kollektion. Hatte Sie mir vorher schon auf der Tchibo-Website angesehen und fand die Punkte und Streifen echt toll. Schön zu sehen, wie toll die Produkte auch bei größeren Größen aussehen. Trenchcoat, schwarze Hose und gepunktete Bluse sind zusammen natürlich toll.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jennifer Düing
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 10:20 Uhr

    Als ich die Kollektion von Tchibo sah, war ich mir nicht sicher, ob das nicht nur in Kleidergröße 36 gut aussieht. Dank dir, weiß ich nun, dass sehr wohl toll aussieht. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Marion
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 09:58 Uhr

    Liebste Susi,

    mit gefällt die Kollektion ausgesprochen gut. Tchibo hat sehr oft wirklich schöne Sachen, die auch qualitativ gut sind (Disclaimer: Bin mit Tchibo weder verwandt, noch verschwägert).

    Ich mag den Stil der vorgestellten Teile sehr, mir fällt schwer, da einen Favoriten herauszupicken. Leider habe ich eine andere Größe, komme deshalb nicht für die Verlosung in Frage. Aber irgendwas ist ja immer ;-)

    Liebe Grüße

    Marion

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonya
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 09:57 Uhr

    Der Trenchcoat ist die Wucht, aber auch die Bluse mit Schleifchen ist fein. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Valérie von Life40up!
    am Mittwoch, 24. August 2016 um 09:57 Uhr

    Das ist wirklich tres chic, liebe Susi. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Ich nehme gleich das ganze Paket. Also falls ich gewinne. Größe 44 dürfte passen und geteilt habe ich den Beitrag auch. Also: Mon cheri, bon appetit und merci (mehr Französisch beherrsche ich nicht, ich hatte in der Schule Latein und Italienisch). ;-).

    Liebste Grüße,
    Valérie