Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Jeans und weißes Hemd: unaufgeregt aufregend.

Modeblogger wollen das Besondere zu zeigen: die neuesten Looks. Spannend kombinierte Outfits. Ausgefallene Accessoires. Den Modealltag, den die meisten von uns leben – die Jeans zum Shirt, dazu flache, bequeme Schuhe –, den gibt es auf Fashionblogs eher selten zu sehen. Logisch: Vom Alltag und seinen Klamotten haben wir alle ja auch so schon genug. Den wollen wir nicht noch auf Lifestyle-Blogs vorgeführt bekommen – dort soll es lieber eine gute Portion glamouröser zugehen.

Jeans, weißes Hemd, rotes Schuhe: unaufgeregt aufregend

Dabei können auch ganz unaufgeregte Klamotten zum Hingucker werden. Eine ganz normale Jeans etwa, dazu ein weißes Hemd und rote Schuhe – hat diese Teile nicht jede von uns im Schrank? Und ja, ich geb’s zu: Auch ich hatte diese Kombination total unterschätzt. Ich war selber überrascht, wie spannend dieser vermeintliche Alltagslook aussieht. Und wie vielfältig: Auch meine Kolleginnen von den Ladybloggers haben diesen Look gestylt und auf ihren Blogs umgesetzt – und obwohl die Basics dieselben waren, so sieht das Outfit bei jeder doch ganz anders aus.

Jeans, weißes Hemd, rotes Schuhe: unaufgeregt aufregend

Jeans, weißes Hemd, rotes Schuhe: unaufgeregt aufregend

Jeans, weißes Hemd, rotes Schuhe: unaufgeregt aufregend

Aber sieh einfach selbst bei

Anja von Die Schminktante,
Cla von Glam up your lifestyle,
Conny von Conny Doll Lifestyle,
Stephanie von Die Modeflüsterin und
Valèrie von life40up

Jeans, weißes Hemd, rotes Schuhe: unaufgeregt aufregend

Was du bei diesem Look auf keinen Fall vergessen darfst: ein knallroter Lippenstift! Der verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas! Noch ein bisschen Wimperntusche und die Brauen nicht vergessen – und voilà: Fertig ist der unaufgeregte Hingucker-Look! :-)

Outfit:

Jeans: NJDY* Hemd: H & M Ballerinas: Kennel & Schmenger* Schmuck: privat Lippenstift: Clarins (Joli Rouge/Cherry Red 743)

(Fotos: Eva Ackstaller. Kamera: Olympus OM-D E-M 10*. Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*)

*Affiliate-Links

12307 5 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 25.09.2016   jeans, ladybloggers, mode, mode am mittwoch, plussize, sizeplus

5 Kommentare

Stephanie
am Sonntag, 25. September 2016 um 09:51 Uhr

Liebe Susi,

schön war’s mit Dir/Euch am Starnberger See!
Und ich bedanke mich noch einmal dafür, dass Du am Rande unseres Fotoshootings den Schnappschuss von mir gemacht hast (den ich heute auf dem Blog zeige) - DANKE DIR!

Liebe Grüße von
Stephanie alias die Modeflüsterin

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Sonntag, 25. September 2016 um 11:35 Uhr

Das gefällt mir sehr gut an Dir! An Euch allen…

Auf diesen Kommentar antworten

Sabrina Görlach
am Sonntag, 25. September 2016 um 12:40 Uhr

Der Look sieht sehr schön aus. Und es muss nicht immer aufregendes sein.

Auf diesen Kommentar antworten

Rosentine
am Sonntag, 25. September 2016 um 15:07 Uhr

Herrlich unaufgeregt aufregend

Auf diesen Kommentar antworten

Rosentine
am Sonntag, 25. September 2016 um 15:09 Uhr

Der Kommentar hat meine Smileys verschluckt :-(

Also noch einmal:

Herrlich unaufgeregt aufregend :-) Und das gemeinsame Foto der Ladybloggers ist auch klasse!!! 

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren