Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Themenwechsel.

Ja, sicher, draußen herrscht Bayrisch-Sibirien, wir alle bringen uns mit Schneeschippen in Bikini-Form und wer ein Extra-Training will, kann noch Dächer freischaufeln oder Bäume freiwedeln. Aber mal davon abgesehen: Noch acht Monate minus 1 Tag bis zum Sommerurlaub, yeah!

Heißt: Es wird Zeit für den Nachschub:

Gibt es in diversen Farben: Le Streifenpulli!

Wer nun aber unbedingt etwas Warmes haben will, kann ja das hier kaufen*. Ist auch hübsch. Ist auch gestreift. Ist auch okay.

*Affiliate-Link. Heißt; ich kriege eine Provision, wenn über diesen Link eingekauft wird. Davon werde ich reich und kaufe mir eine Insel in der Südsee. Dort schüttele ich dann Kokosnüsse statt Schnee von den Bäumen. 

2262 2 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 12.01.2019   streifenpulli, streifen, sommerurlaub, boden

2 Kommentare

  • Martina
    am Samstag, 12. Januar 2019 um 15:49 Uhr

    Es muss der Schnee sein, der die Tage heller macht: Heute hatte ich auch zum hellen Streifen-Shirt gegriffen, in dem ich im Sommer quasi gelebt hatte. Streifen gehen immer! Ist ein halbes Jahr her, der Sommer, noch ein halbes Jahr hin. Bis dahin Streifen mit viel Wolle drüber: so vui schee, wia da Schnee! ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren