Texterella durchsuchen

Übersprungshandlung.

Geht's euch auch so? Bei diesem Dauergrau habe ich ständig Lust auf Chips. Oder Schokolade. Nutella, notfalls.

Oder einkaufen. Sonnenbrillen, vor allem.

Diese hier finde ich sehr niedlich:

Gibt es bei Boden in drölfzig verschiedenen Farben. Na gut: vier. Aber vier hübsche. Ob man da auch optische Gläser reinmachen lassen kann?

4136 1 Beauty & Fashion 16.02.2011   boden, sonnenbrille

1 Kommentar

Eva Schumann
am Donnerstag, 17. Februar 2011 um 21:11 Uhr

Die Brille erinnert mich an Sophia Loren - ich kann fast ihre Augen dahinter sehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren