Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Mit Pelzkuschel!

Nun. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer kuscheligen Wolljacke. In klassischem Rot. Ein bisschen bauschig sollte sie sein, locker gestrickt, mit leichtem Mohair-Anteil ... Tatsächlich gefunden habe ich ein blau-graues Tweed-Cape aus reiner Wolle. Mit Pelzkuschel!! (Kunstpelz, versteht sich!)

Nennt es weibliche Logik. :-)

graues Tweed-Cape mit Pelzkragen von Boden

Graues Cape aus blau-grauem Tweed*, gesehen bei Boden.

Auf der Suche nach der bauschigen, klassisch roten, leicht mohairigen, locker gestrickten Jacke bin ich also immer noch. Wenn dir so eine im Internet über den Monitor läuft – gib Bescheid, ja?! :-*

*Affiliate-Link

4224 1 Beauty & Fashion 16.09.2015   boden, cape, herbstmode, jacke, mantel, mode, tweed

1 Kommentar

Chrissie
am Donnerstag, 17. September 2015 um 09:58 Uhr

… ach Susi, nenn es wie Du magst :D - ich kenn das nur zu gut! Bei mir wäre die korrekte Bezeichung “OH-WIE-PUSCHELIG-WILL-ICH-HABEN-MIR-IST-DOCH-IMMER-KALT”
und schwupps hätte ich es mir auch gegönnt.

Bei Deiner roten Wunschjacke habe ich aber leider keinen Tipp für Dich.

GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren