Texterella durchsuchen

The Existenzialistin and I! ;-))

Ja, ich bräuchte wohl noch ne strenge Brille, einen strengen Haarschnitt und lächeln dürfte ich auch nicht!

Aber bei der (Selbst-)Aufnahme dieses Bildes gings mir eigentlich um den Pulli. Den hatte ich nämlich just an dem Tag aus den hintersten Ecken meines Schrankes gekramt, wo er seit gefühlten zehn Jahren lagerte. Und wartete! Hat sich gelohnt, ihn wieder zu entdecken, finde ich, denn so ein hoher schwarzer Rollkragen hat schon eine ganz eigene Eleganz. Schmuck drauf wäre hübsch, muss aber gar nicht mal ... Anyway: Ich mag mich so. :)

9263 2 Beauty & Fashion 14.12.2011   kaschmir, rollkragen

2 Kommentare

Doris
am Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 19:30 Uhr

Genau, strenger gucken und Simone de Beauvoir unterm Arm - dann ist der Look perfekt!

Auf diesen Kommentar antworten

doppelfish
am Mittwoch, 14. Dezember 2011 um 22:39 Uhr

Das passt schon zu Dir.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren