Texterella durchsuchen

Kaschmir. Statt Halstabletten.

Was habe ich heute im Büro an den Zehen gefroren! Eiskalt waren sie, unaufwärmbar - nicht mal heißer Ingwer-Chai (mit Milchschaum!) hat geholfen. Klar, dass ich bald ein erstes, unangenehmes Kratzen im Hals verspürte.

Aber dann begegnete mir die Erste Abwehr. Plötzlich war sie überall, im ganzen Internet verteilt. Auf jeder einzelnen Seite kuschelte sie sich mir entgegen: Kaschmir Kaschmir Kaschmir - in allen Formen und Farben, und dabei so weich und wollig, dass ich schon beim Anschauen ein wohliges Prickeln in den Zehen verspürte und mir ganz warm wurde ums Herz. (Nur dem Geldbeutel, dem ward es plötzlich es eiskalt und klamm).

Iris von Arnim! (gesichtet bei Maendler.com)

Miramirage! (gefunden bei Mary&Paul)

Sousi! (hier, bei Sousi)

Und dann das Wundermittel überhaupt: Ein Schal, so schön wie Sternenstaub, ach ... (Donna Karan bei Maendler.com)

3807 3 Beauty & Fashion 10.11.2010   donna karan, iris von arnim, kaschmir, maendler, mary&paul;, miramirage, sousi, strickmode

3 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Donnerstag, 11. November 2010 um 05:18 Uhr

Alles aus Kaschmirwolle also. Soso. KREISCH!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Donnerstag, 11. November 2010 um 14:24 Uhr

Ich. will. auch. Kaschmir!

Susischatz, vielleicht fängst du tatsächlich mit Kaschmirsocken an, dann wird deinem Geldbeutel auch nicht ganz so klamm-kalt ;)) Hab gerade gestern welche gesehen hier!

Auf diesen Kommentar antworten

Karin
am Dienstag, 07. Januar 2014 um 15:43 Uhr

Oh ja ... Cashmere ist schon die feinste und edelste Medizin ;) Mein Cashmere Poncho bringt mich gesund durch jede Jahreszeiten:

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren