Texterella durchsuchen

“Gib 8!” Denn: Achtsamkeit gewinnt.

Geben wir nicht alle viel zu wenig acht? Auf unsere Welt, unsere Umwelt, auf unsere Liebsten - ja, auch auf uns selbst? Zu ihrem achten Geburtstag hat sich die Taschen-Manufaktur tausche deshalb das Motto "Achtsamkeit" auf ihre Fahne äh Deckel geschrieben. Und weil ich immer noch im Urlaub bin, aber dennoch auf diese nette Aktion aufmerksam machen will, erlaube ich mir ausnahmsweise direkt und 1 zu 1 aus der Pressemitteilung zu zitieren:

"Unter dem Motto „Gib 8!“ lädt tausche die Freunde der Marke ein, sich mit dem Thema Achtsamkeit zu beschäftigen. Die schönsten Ideen gehen als neue Deckel-Motive in die tausche Kollektion ein und werden mit Taschen honoriert. Vielleicht ist es ein Bild von der Parkbank mitten in der Stadt, auf der sie im schnellen urbanen Leben einen Moment zur Ruhe kommen, vielleicht backen sie mit aller Achtsamkeit einen Geburtstagskuchen für ihren tausche Laden. Kinder zeichnen ihren Freund den Straßenbaum, Buchstabenfreunde fassen ihre Idee in schöne Worte. Die Aktion läuft vom 8. August 2012 bis 18. August 2012. Fotos, Zeichnungen, Gedichte oder was immer den Teilnehmern zum Thema einfällt, können per E-Mail an gib8@tausche.de oder persönlich in allen tausche Läden eingereicht werden."

Wer noch mehr wissen will, findet hier weitere Informationen zur Marke und zur Geburtstagsaktion. Und ja, dies ist dasselbe Label, das im letzten Jahr mit Taschen bereits das deutsche Wort rettete (Mrs T berichtete) ;-)).

So, und jetzt tausche ich MacBook mit Strandkorb und tauche wieder ab. Und ein. In 18 Grad kaltes Ostseewasser, das erstaunlich wunderbar ist, sobald man den Kälteschock erstmal überwunden hat. Und das in diesem Jahr so türkis glitzert wie niemals zu vor ...

PS: Nicht vergessen - die Aktion läuft nur noch bis Samstag, 18. August! Du musst dich in aller Achtsamkeit also ein wenig sputen ... ;-))
PPS: Dieses Posting freut sich über ganz viele Likes und Shares und Tweets und Re-Tweets und was die digitale Welt sonst noch an Verbreitungsmöglichkeiten hergibt! :-)

3880 0 Beauty & Fashion 14.08.2012   achtsamtkeit, gib 8, taschen, tausche

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren