Texterella durchsuchen

Weiße Taschen.

Weiße Taschen sind mir eigentlich ein Gräuel. Nur noch zu toppen von weißen Pumps (wenn es denn keine Brautschuhe sind ...) und beigen Herrensandalen. Aber diese hier von bree hat es mir doch ein wenig angetan ... niedlich ist sie, und auf jene charmante Art und Weise albern, die auch noch 43-jährigen Frauen steht. ;-)

(Den grünen Froschanhänger würde ich allerdings auf jeden Fall abmachen.)

5454 3 Beauty & Fashion 26.02.2009   bree, taschen

3 Kommentare

Melody
am Donnerstag, 26. Februar 2009 um 16:00 Uhr

Nein. Ich sag mal einfach: Nein.

Für den originellen selbstgemachten Look dann doch lieber ein echtes Einzelstück von Dawanda oder Pompadura. Da sind die Frösche im Zweifelsfall auch schön genug zum Dranbleiben :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 26. Februar 2009 um 16:04 Uhr

Oh. OH!!! Die sind ja auch toll.

Dawanda ist schwierig finde ich ... Spreu vom Weizen und so. ;-) Aber es gibt dort Schätze, definitiv. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Donnerstag, 26. Februar 2009 um 16:08 Uhr

Stimmt, da muss man teilweise tief graben.

Mein lila Riesenbeutel fürs Shopping mit Sixties-Muster ist ein Geschenk von dieser Dame, und die nimmt auch Bestellungen entgegen *g*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren