Texterella durchsuchen

Schößchen anyone?

Schrieb ich nicht bereits mehrfach, dass & Other Stories (das neue H&M-Label) ziemlich schnell mein Herz erobert hat? Ja, schrieb ich!

Und jetzt weiß ich auch, warum!

Wegen der Schößchen. Nämlich!

Da fühle ich mich in meiner neuen Brand-Liebe bestätigt und gut aufgehoben. Wenn da nicht das übliche Größen-Debakel (ach ich vergas, jenseits der 42 beginnt ja der Elefantenmensch - stimmt!) wäre - aber irgendwas ist ja immer, ne?

Dieses hier ist übrigens auch hübsch. Sehr hübsch sogar. Aber leider auch nur bis Größe 42. Ts.

16502 1 Beauty & Fashion 30.04.2013   schösschen, kleid, & other stories

1 Kommentar

Nelja
am Mittwoch, 01. Mai 2013 um 09:38 Uhr

Ich habe bestellt - mal vorsorglich ne Größe größer. Weil bei H&M alles immer so eng ist. Und? Alles zu groß. Hach, es gibt noch Läden mit gesundem Schnittmaß. Nun weiß ich ja Bescheid und kann dem hemmungslosen Shoppen verfallen.
Probiere es mal. Die 42 ist groß und manche Schnitte sind nicht knalleng, da passt frau auch mit 44 locker rein. Ich habe viele Läden, wo ich nicht in die 42 passe, hier reicht mir die 40. Da muss man nicht so auf Zahlen fixiert sein.
Und die Qualität: super!

Grüße! N.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren