Texterella durchsuchen

Die schöne Seite des Dauerregens

Ich will mal nicht klagen, denn wir hatten gerade eben mal wieder Sonnenschein. Bzw. Sonnenscheinchen. Zum fünften Mal heute. Es gab also schon schlimmere Tage ... Und für genau die habe ich gestern bei mytheresa.com diesen Regenmantel von Stella McCartney gesehen: Regenkurzmantel in knallrotem Lack Sehr rot. Sehr englisch. Sehr charmant. Sehr retro. Erinnert mich an diese englische Krimiserie aus den Sechzigern ... wie hieß sie doch gleich?

8083 1 Beauty & Fashion   stella mccartney, regenmantel, mantel, lack

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren