Texterella durchsuchen

Vielen Dank, liebes Herbstgrau!

Gut, dass seit dem Wochenende Herbst ist - sonst müsste man glatt nach richtig fiesem grauen Wetter verlangen, um den Einkauf dieses entzückenden Herbstmantels zu rechtfertigen. So niedlich, so petite, so Audrey - hach! Und dann noch mit Kapuze, wo ich doch Kapuzen seit "3 Nüsse für Aschenbrödel" so sehr liebe! Gefunden habe ich diesen Mantel der skandinavischen Designerin Corinna Norrback übrigens hier bei Unique Nature, einem Shop-Label, das Ökomode anbietet, die eben nicht nach grüngrüngrün aussieht. Sondern sehr sehr chic. Hübsch und weiter so! :-D

3919 1 Beauty & Fashion   unique nature, mantel, herbstmantel, corinna norrback

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren