Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Retro-Eleganz aus England.

Die Engländer, hachja. Hat das Inselvolk nicht einfach einen besonderen Stil - ja oder ja? Mir hat es besonders der rote Mantel von Orla Kiely angetan, den finde ich wirklich absolut zauberhaft - aber auch der ganze Rest der Kollektion ist sehr fabelhaft.

Ganz dezent informiert die Website übrigens darüber, dass auch die Princess of Cambridge Orlas Röcke trägt. Was mir aber wurscht ist. Ich finde die Mode einfach nur sehr sehr schön. Und sehr weiblich.

Wenn auch viel zu klein, denn leider produziert Orla Kiely nur bis UK-Größe 14, was ungefähr einer deutschen Größe 40 (!!) entspricht. Dafür gibt es die Kleider aber nach unten bis Größe 32 - das dürfte dann gerade noch so meiner 13-jährigen Tochter passen. Oder der Princess von Dings eben.

Seufz.

10209 4 Beauty & Fashion 27.11.2013   kleider, mantel, mode, orla kiely

4 Kommentare

Jürgen
am Mittwoch, 27. November 2013 um 14:47 Uhr

Zugegeben ich bin nicht die Zielgruppe, finde ihn aber stilvoll. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 27. November 2013 um 18:23 Uhr

Definitiv. Nur leider nur für sehr sehr schlanke Frauen.

Schade.

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsti alias Mrs. Popsock
am Donnerstag, 28. November 2013 um 10:43 Uhr

Ich liebe Orlas Sachen sehr, die Home Section ist unverwechselbar und in allen Größen erhältlich;)....
http://www.mrs-popsock.com/zuhause/orla-kiely-und-ein-stueck-zweite-heimat/

Auf diesen Kommentar antworten

Sandra
am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 20:34 Uhr

Guten Abend, zuerst ein Lob für diesen Blog. Man fühlt sich hier sehr wohl, wenn man sich durch die Themen liest. Zu Orla Kiely fällt mir ein, dass ich vor einigen Tagen einen Bericht über das Königspaar von England gelesen habe, indem ich Bilder von der Prinzessin mit einem wunderschönen Mantel gesehen habe. Sehr hinreißend sah sie darin aus. So können wir uns alle als etwas besonderes bezeichnen,wir,die Mode von Orla Kiely tragen, wenn es auf diese Weise sogar königlich bestätigt wird.
God save the Quuen…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren