Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Hamburg lässt grüßen!

Haben wir nicht alle ein bestimmtes Bild davon vor Augen, wie sich Frauen in deutschen Städten kleiden? Die Münchnerin zum Beispiel: Klimpert gerne, trägt zu ihren Strähnchen Sonia Bogner (früher auch mal Escada) und stakselt mit Louis Vuitton überm Arm durch die Maximilianstraße. Die Berlinerin vermeidet Röcke und jegliches Chichi, die Hamburgerin mag gerne schlichtes Understatement. So gesehen ist die Mode von Annette Rufeger typisch Hamburg: Klassisch, einfach (aber nicht langweilig), straight, gute Materialien, gute Verarbeitung. Was kein Wunder ist, denn die Designerin kommt ja aus Hamburg. Wer also auf der Suche nach einem klassischen Trenchcoat ist oder nach einem ebenso klassischen Tweedmantel klassischer Tweetmantel von Annette Rufeger oder nach einem wunderschönen Wickelkleid (gibt es auch in Schwarz, aber in Rot sieht man mehr) Wickelkleid in Rot der klicke hier: Klick! Und hier sieht man an meiner Kollegin Isabel Bogdan, wie traumhaft diese Mode im echten hanseatischen Leben aussieht. Ganz großes Like!

5731 1 Beauty & Fashion   wickelkleid, trenchcoat, mode, mantel, kleidung, annette rufeger

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren