Texterella durchsuchen

Texterella blickt zurück.

Musik und Melancholie: Paris, mon amour! Meine liebste Playlist!

Ich neige nicht zur Melancholie, dazu sind das Hier und Jetzt und das Leben überhaupt viel zu schön. Als ich aber vor ein paar Tagen auf Instagram Bilder von Paris sah … dann war es doch ein wenig um mich geschehen.

Susanne Ackstaller aka Texterella liebt Paris

Ach, Paris! Ich denke so gerne an dich zurück: An diesen Herbst 2016, als ich die wunderbarsten Tage überhaupt während der Fashionweek bei dir verbrachte (Fun Fact: Fast wäre ich gar nicht gefahren, weil … ach, egal!). Da war dieses pluschige Hotel am Place Pigalle, die spektukälre Fashionweek, die Vintageläden, die Straßencafés. Eine Fotografin und ich. Und vor allem: die gefühlt unendliche Freiheit! 

Im letzten November bin ich dann mit meiner Familie zurückkehrt: Meine Kinder kannten Paris noch nicht und es war die schönste Novemberwoche, die man sich nur vorstellen kann. Wir stromerten ziellos durch Paris, fanden trotzdem die schönsten Plätze, die besten Croissants, die tollsten Flohmärkte und waren sogar fast alleine im Louvre. Ja, so viele Superlative müssen manchmal sein! Danke dafür!

Nunja, dieses Jahr haben wir uns verpasst: Du und ich. Immer war etwas! Nie passte es! DAS macht mich wirklich melancholisch ... Gott sei dank gibt es doch einige Lieder, die mich in Paris-Erinnerungen schwelgen lassen:

 

Wer noch mehr über Paris von mir lesen will, klickt hier.

Ansonsten: Habt ein schönes Wochenende! Mit oder ohne Paris ...

992 2 Texterella blickt zurück., Travel 23.11.2018   texterella reist, texterella on tour, paris 2017, paris 2016, paris

2 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren