Texterella durchsuchen

Oh mein Gott.

Subhead: Hätte ich diese Seite bloß nie gesehen!

Ich sage nur: Hier mal besser nicht klicken!

(Lass es! ;-))
Ja, eine der runden, geflochtenen Rivas hätte meine Sommertasche 2010 sein können. Allerdings nicht in weiß. Weiße Taschen sind fast so was wie hautfarbene Socken in Sandalen. Absolut indiskutabel.

... aber nun wird es ja schon wieder Herbst, und so muss ich mir keine Gedanken darüber machen, wo ich denn 1.000 bis 2.000 Euro herkriege. Wie praktisch. ;-)

4153 0 Beauty & Fashion 31.08.2010   handtasche, perrin paris, riva

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren