Texterella durchsuchen

Vintage mit South Western Style!

Schon erstaunlich, was sich die Designer Mitte der 60er Jahre an witzigen Taschen einfielen ließen. Diese hier ist aus Holz und mit Hausmotiven im "South Western Style" verziert. Ich stell mir gerade vor, wer die Frau wohl war, die sie beim Flanieren, Shoppen oder Tanzen dabei hatte ...

Gefunden hier bei etsy!

5172 1 Beauty & Fashion 06.10.2012   etsy, handtasche, holz, vintage

1 Kommentar

Gaby Barg
am Samstag, 06. Oktober 2012 um 14:27 Uhr

Eine Handtasche aus Holz! Wie genial!!! *habenwill*
Okay, das Häusermotiv muss nicht drauf sein, aber ansonsten ist das doch ein todschickes Teil!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren