Texterella durchsuchen

Mrs O’s Fashion.

Man glaubt es nicht: Auf www.mrs-o.org findet sich ein Blog, das sich nur und ausschließlich damit beschäftigt, was Mrs O(bama) tagtäglich trägt. Tststs. Andererseits: So ganz unspannend finde ich das auch nun wieder nicht, räusper, und ich könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht. Schade ist eigentlich nur, dass diese tolle und wirklich beeindruckende Frau zunehmend auf die Rolle eines Kleiderständers reduziert wird. Und das hat sie nun wirklich nicht verdient. Denn mal ehrlich: So toll und spannend Mode ist, letztlendlich sind auch die schönsten Kleider immer nur so toll, wie der Mensch der sie trägt. Nur von einem Toledo-Kleid allein wird man noch lange keine Mrs O. (Gott sei dank!)

1 Kommentar

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren