Texterella durchsuchen

“Les Mads” in der ZEIT

Neben dem "Modepilot" (eigentlich sind es ja drei Modepilotinnen) ist "Les Mads" das Modeblog, das ich am liebsten lese. Eine der beiden Macherinnen hat der ZEIT ein Interview gegeben. Was soll ich sagen, außer: Ich bin beeindruckt! Und staune mal wieder, was im WWW so alles möglich ist und welche Erfolgsgeschichten hier immer wieder geschrieben werden. Einfach toll!

2274 0 27.05.2009   modeblog, les mads, fashion blog, die zeit

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren