Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: schöner fächeln!

Okay, ich bin ein wenig spät dran. Andererseits: Lieber spät als nie. Und womöglich dreht dieser Hochhochhochsommer ja noch eine Extrarunde?

Hier ist auf jeden Fall der Fächer zum Wetter:

Papierfächer mit blauen Punkten

Papierfächer von MONOQI*

Der einzige Haken: Um den Fächer im Shop zu sehen, muss man sich bei MONOQI anmelden. Das kostet nichts, schadet auch nicht – im Gegenteil, denn MONOQI ist eine wirklich tolle Plattform für modernes Design – aber ich wollte es dennoch erwähnt haben.

Den Fächer gibt es übrigens auch in anderen Designs und kostet 7 Euro.

*Affiliate-Link

3818 0 Beauty & Fashion 16.08.2015   fächer, monoqi, papierfächer

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren