Texterella durchsuchen

Modekolümchen, das dritte.

In der Überschrift fehlt ein N, aber das hättet ihr ohnehin nicht gemerkt, wenn ich es euch nicht gesagt hätte, gell. Und wenn ihr es doch gemerkt hättet, dann könnt ihr euch jetzt wenigstens nicht denken, pah, die texterella kennt nicht mal die Grundregeln der deutschen Sprache!

Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Sondern darum.

2901 0 Column 29.12.2010   modekolumne

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren