Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Sommerkleider aus England!

Ich gebe zu, dass mir das britische Label Ted Baker bis vor kurzem völlig unbekannt war! What a shame! Denn da habe ich wirklich was verpasst: Sehr hübsche, sehr feminine, sehr launige Mode – ich kann mir nicht vorstellen in diesen Kleidern griesgrämig durch die Gegend zu laufen, du? Ein wenig erinnern mich die Muster an die englischen Teetassen bei mir im Schrank … wobei die Assoziation angesichts der Frösteltemperaturen und des Teetrinkwetters kein Wunder ist. :-)

Natürlich sind auch hier die Kleider häufig wieder zu kurz. Und leider gibt es die Kleider auch nur bis Größe 42. Tsts.

Ich habe euch mal die längeren herausgesucht:

(Fotos/Kaufen: Ted Baker bei Zalando*)

*Affiliate-Link

7079 7 Beauty & Fashion 14.05.2014   kleider, mode aus england, sommerkleider, ted baker

7 Kommentare

Conny
am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 14:15 Uhr

Liebe Susi, das sind sehr schöne Kleider. Das Zweite und das Letzte sind meine Favs - aber bei Nr. 2 ist die Farbe leider nix für mich. Die Schuhen und Taschen gefallen mir von Ted Baker auch immer sehr gut… :-)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 14:17 Uhr

Jaaa, der Senfton ... hmmm. Aber ich fand den Schnitt und diese Drappierungen so toll!

Auf diesen Kommentar antworten

Mara
am Mittwoch, 14. Mai 2014 um 23:14 Uhr

Grösse 42 soll wohl reichen

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 10:14 Uhr

Ja, soll wohl. Mir aber nicht! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 14:30 Uhr

Oh, ich finde sie alle wunderschön! Ted Baker hat tolle Sachen, ich war letzes Mal in London dort.
Stimmt, die Länge ist immer wichtig, ich würde viel mehr Kleider von ZARA oder Mango tragen, wenn viele nicht so kurz wären.

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina @Oceanblue Style
am Freitag, 16. Mai 2014 um 15:10 Uhr

Ach, wo ich gerade auf Inspiration nach Kleidern war. Nun ist zu spät, schon bestellt…Länge ist egal, solange mindestens über den Popo ;-))) Danke für die Tipps. Sabina @Oceanblue Style

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Montag, 19. Mai 2014 um 11:34 Uhr

Tolle Kleider, da geh ich gleich mal im Shop spicken…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren