Texterella durchsuchen

Ms Min oder die Babylonische Sprachverwirrung.

Chinesisch? Japanisch? Koreanisch? Ich habe keine Ahnung und verstehe nur Bahnhof.

Aber die Kleider sind toll:

Foto:Kaufen: Ms Min

5559 4 Beauty & Fashion 30.06.2013   kleider, ms min

4 Kommentare

Kerstin Zarbock
am Montag, 01. Juli 2013 um 08:48 Uhr

Hallo, tolle Kleider. Nur man kann ja nicht mal sehen was sie kosten ? Ich dachte die Zahlen sind überall gleich ? :)

Auf diesen Kommentar antworten

Anna
am Montag, 01. Juli 2013 um 09:33 Uhr

Zauberhaft!
Wobei typischer Fall von: sind die Kleider umwerfend oder das unglaublich schöne Model?!

Wie auch immer… Danke für die Inspiration!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 01. Juli 2013 um 11:43 Uhr

@Kerstin: Also, die Zahlen kann ich schon lesen - nur die Währung kenne ich nicht. :-)

@Anna: Ich glaube, da passt einfach beides perfekt!

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Mittwoch, 03. Juli 2013 um 09:11 Uhr

Wäre ich eine Frau mit Körbchengröße A, ich wäre hingerissen… Die Asiaten können leider nicht zuschneiden für europäische Frauen mit Oberweite. - Über Gegenbeweise werde ich hier gerne lesen! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren