Texterella durchsuchen

Anlass, bitte melde dich!

Ich suche den Anlass - hat ihn jemand gesehen? Und zwar für genau diese Kleider! Sind sie nicht einfach großartig? Und das besonders Schöne ist: Sie sind nicht nur wunderschön anzuschauen, sondern auch noch wunderschön produziert: nachhaltig nämlich. Finde ich toll.

Ich bin dafür, dass wir alle viel häufiger Anlass zu wunderschöner, nachhaltiger Mode haben. Ausrufezeichen!

Mein Lieblingskleid ist übrigens dieses hier:

Schön. Schlicht. Fabelhaft. GORGEOUS! Wobei dieses hier auch sehr toll ist, und dieses Top erst (auch wenn bauchfrei nun nicht unbedingt meine optische Stärke ist ;-)) ...

Hach.

5531 3 Beauty & Fashion 16.05.2013   abendkleider, fair, frock l.a, kleider, nachhaltig, sozial

3 Kommentare

Ruth
am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 14:54 Uhr

Be your own Anlass! Gibt keinen schöneren. <3

Auf diesen Kommentar antworten

Nelja
am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 17:42 Uhr

Mein Liebling, das rote Wickelkleid, ist natürlich nicht mehr zu haben. Das käme mir zu einer Einladung zum 50. gerade recht. Ich werde aber wohl ums selber nähen nicht herum kommen.

Grüße! N.

Auf diesen Kommentar antworten

Tabet
am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 18:12 Uhr

Huhu!
Super schönes Kleid. Und es gibt immer einen Grund etwas zu kaufen, was einem gefällt :D
Lg

http://wolkedrei.blogspot.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren