Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Herbstmantel von Anna Fuchs.

Die eine oder andere wird sich vielleicht noch an das spannende Interview mit Anna Fuchs zum Thema Size Plus erinnnern. Bzw. warum viele Designer bei Größe 42, maximal 44, mit dem Schneidern aufhören. Auch wenn ich vor diesem Hintergrund gar nicht zu Annas Zielgruppe gehöre, schaue ich dennoch immer wieder gerne auf ihre Website.

Und dort war es dann heute um mich geschehen. Denn hier war er - der perfekte Mantel. In der perfekten Farbe. Mitsamt der perfekten Gürtelschließe.

Ich sag mal so: Bonjour, Herbst-Tristesse! Hier ist deine Antwort:

(Foto/Kaufen: Mantel Casablanca von Anna Fuchs)

Man stelle sich diesen Mantel vor sattem Herbstgrau vor! Vor Nebelschwaden, am Boden buntes Laub. Kurz: Es ist ein Mantel, bei dem man das feuchte Novemberwetter eigentlich gar nicht mehr erwarten kann ...

Oder geht es dir etwa anders? :-)

PS: Es gibt den Mantel übrigens auch in Nachtblau. Ja, auch in der Farbe ist er sehr schön. Aber für mich müsste es unbedingt Fuchsia sein, zweifellos!

6768 4 Beauty & Fashion 09.10.2013   anna fuchs, herbstmantel, mantel, mode, mode am mittwoch

4 Kommentare

Kati
am Mittwoch, 09. Oktober 2013 um 21:04 Uhr

Wow!! Eine Augenweide!! Und auch für mich gäbe es nur Fuchsia :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 00:22 Uhr
Dee
am Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 08:34 Uhr

WOOOOW, der ist wirklich super schön. Leider gibt es ihn weder in fuchsia noch in blau für mich, da ich auch größentechnisch aus dem Rahmen falle, schade.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 10. Oktober 2013 um 10:22 Uhr

Hallo Dee, ja, geht mir genauso! :-)

Ich habe übrigens mal einen Shopping-Guide zusammengestellt, für größere Größen. Da gibt es auch hübsche Sachen.

http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/Onlineshops-Grosse-Groessen-Sizeplus/

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren