mode-lifestyle
 

Die eine oder andere wird sich vielleicht noch an das spannende Interview mit Anna Fuchs zum Thema Size Plus erinnnern. Bzw. warum viele Designer bei Größe 42, maximal 44, mit dem Schneidern aufhören. Auch wenn ich vor diesem Hintergrund gar nicht zu Annas Zielgruppe gehöre, schaue ich dennoch immer wieder gerne auf ihre Website.

Und dort war es dann heute um mich geschehen. Denn hier war er - der perfekte Mantel. In der perfekten Farbe. Mitsamt der perfekten Gürtelschließe.

Ich sag mal so: Bonjour, Herbst-Tristesse! Hier ist deine Antwort:


(Foto/Kaufen: Mantel Casablanca von Anna Fuchs)

Man stelle sich diesen Mantel vor sattem Herbstgrau vor! Vor Nebelschwaden, am Boden buntes Laub. Kurz: Es ist ein Mantel, bei dem man das feuchte Novemberwetter eigentlich gar nicht mehr erwarten kann ...

Oder geht es dir etwa anders? :-)

PS: Es gibt den Mantel übrigens auch in Nachtblau. Ja, auch in der Farbe ist er sehr schön. Aber für mich müsste es unbedingt Fuchsia sein, zweifellos!

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 09. Oktober 2013, 13:52 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 5548 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: mode am mittwochmodemantelherbstmantelanna fuchs
Das könnte auch interessant sein:
Das Schicksal ist eine Fashionista.
Ein guter Grund, warum es endlich Herbst werden darf. Also: richtiger Herbst!
Rosa Samt auf der Burg. Und: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Oder?
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: 365 Tage New York.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de