Texterella durchsuchen

Märchenstündchen für Fashionistas.

Wenn du deinen Traumprinzen noch nicht gefunden hast, dann habe ich zumindest gerade das absolute Non-plus-Ultra-Accessoire für dich gefunden: Kostet dreihundertirgendwas Dollar, aber das sollte einem der Prinz schon wert sein! Märchenfee ist übrigens Kate Spade - ob ich die Froschkönig-Wirkung nächste Woche wohl mal ausprobieren soll?

2915 0 Beauty & Fashion   taschen, kate spade, froschkönig, clutch

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren