Texterella durchsuchen

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Wenn ich irgendwann mal eine Clutch brauche ...

Ich mag Kate Spade für den unprätentiösen, schlichten Gute-Laune-Look, der schon beim Hingucken Spaß macht. Was sie allerdings dazu getrieben hat, rosa (!) Söckchen zu gelben (!) Highheels auf die Startseite zu setzen - nun, dieses Rätsel vermag ich ad hoc auch nicht zu lösen.

Ihr?

(Andererseits: Wollen wir das überhaupt wissen?)

3797 8 Beauty & Fashion 30.03.2010   clutch, kate spade

8 Kommentare

Berlinessa_in_NY
am Dienstag, 30. März 2010 um 03:54 Uhr

Whoa! Fabelhaft. Ich glaube, ich kieke dir mir mal “in Echt” an und wenn ich sie dann kaufe ist es nur deine Schuld!

Clutches sehen ja gern mal Scheisse aus aber die sind SUPERSCHÖN!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 30. März 2010 um 12:45 Uhr

Und ich dachte schon, Texterella steht auf Schokoloade…

Heute hast Du auch mal meinen Geschmack getroffen! Und ich verspreche, ich würde den schicken Eindruck nicht mit Söckchen in irgendeiner Farbe verderben. Socken in Highheels - pfft.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 12:48 Uhr

Aber vielleicht das ja in NYC schwer angesagt, die Söckchen in Highheels? Berlinessa? :-)

Dennoch: Ein Trend, den ich sicher nicht mitmachen würde ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 12:49 Uhr

Und die Schoki mag ich natürlich auch. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. März 2010 um 12:50 Uhr

PS: Die DvF- Kleider müssen dir doch aber auch gefallen ... die sind doch so schlicht! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Gudrun
am Dienstag, 30. März 2010 um 17:04 Uhr

Ja, und? Söckchen in Hinghheels waren doch schon mal modern - ca. Mitte der 80er :-) Kommt eben alles mal wieder.

Auf diesen Kommentar antworten

Monika
am Donnerstag, 01. April 2010 um 11:33 Uhr

Das ist mir noch zu wenig quadratisch - mein Clutch-Favorit wäre “Theben” von Susanne Kitz.
Aber Clutches sind für mich viel zu klein :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 01. April 2010 um 19:04 Uhr

@Monika Hab eben gegoogelt! Die ist aber wirklich sehr schön und elegant! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren