Texterella durchsuchen

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Wenn ich irgendwann mal eine Clutch brauche ... Ich mag Kate Spade für den unprätentiösen, schlichten Gute-Laune-Look, der schon beim Hingucken Spaß macht. Was sie allerdings dazu getrieben hat, rosa (!) Söckchen zu gelben (!) Highheels auf die Startseite zu setzen - nun, dieses Rätsel vermag ich ad hoc auch nicht zu lösen. Ihr? (Andererseits: Wollen wir das überhaupt wissen?)

2330 8 Beauty & Fashion   kate spade, clutch

8 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 01. April 2010 um 19:04 Uhr

    @Monika Hab eben gegoogelt! Die ist aber wirklich sehr schön und elegant! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Monika
    am Donnerstag, 01. April 2010 um 11:33 Uhr

    Das ist mir noch zu wenig quadratisch - mein Clutch-Favorit wäre “Theben” von Susanne Kitz.
    Aber Clutches sind für mich viel zu klein :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gudrun
    am Dienstag, 30. März 2010 um 17:04 Uhr

    Ja, und? Söckchen in Hinghheels waren doch schon mal modern - ca. Mitte der 80er :-) Kommt eben alles mal wieder.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:50 Uhr

    PS: Die DvF- Kleider müssen dir doch aber auch gefallen ... die sind doch so schlicht! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:49 Uhr

    Und die Schoki mag ich natürlich auch. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:48 Uhr

    Aber vielleicht das ja in NYC schwer angesagt, die Söckchen in Highheels? Berlinessa? :-)

    Dennoch: Ein Trend, den ich sicher nicht mitmachen würde ... ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Dienstag, 30. März 2010 um 12:45 Uhr

    Und ich dachte schon, Texterella steht auf Schokoloade…

    Heute hast Du auch mal meinen Geschmack getroffen! Und ich verspreche, ich würde den schicken Eindruck nicht mit Söckchen in irgendeiner Farbe verderben. Socken in Highheels - pfft.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Dienstag, 30. März 2010 um 03:54 Uhr

    Whoa! Fabelhaft. Ich glaube, ich kieke dir mir mal “in Echt” an und wenn ich sie dann kaufe ist es nur deine Schuld!

    Clutches sehen ja gern mal Scheisse aus aber die sind SUPERSCHÖN!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren