Texterella durchsuchen

Taxiiiiiiiii!

Liebe Kate, davon hätte ich dann gerne die Frühlingsvariante: (Foto: Kate Spade) Weil. (Danke, Frau Luzia, für den Tipp! :-))

2888 1 Beauty & Fashion 31.01.2013   yellow cab, taxi, new york, kate spade, handschuhe

1 Kommentar

  • Martina
    am Donnerstag, 31. Januar 2013 um 21:27 Uhr

    Dein “Taxiiiii” ist ja schon ein ziemlich lauter Ruf. Dabei fällt mir meine “all time favourite best ever und überhaupt” Taxi-Szene ein, in der ich versuchte ein Taxi mit Winken anzuhalten. Es passierte - nix. Ich bin für Taxis zu klein und zu unscheinbar. Da rettete mich die geschätzte Miss J.R. aus B.: Sie kann mit zwei Fingern pfeifen. Das Taxi blieb nicht nur stehen, sondern fuhr rückwärts. Mütter, bringt Euren Töchtern das richtige Pfeifen bei - das lohnt sich im Leben!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren