Texterella durchsuchen

Madagaskar lässt grüßen!

Wenn du "Madagaskar" kennst (und wer kennt diesen Film nicht ...), dann kannst du dich bestimmt an die Szene erinnern, in der das Zebra - auf dem Weg nach Conneticut - auf den Straßen Manhattans einer Frau mit Zebra-T-Shirt begegnet. Beide gucken sich an, drehen sich um, staunen ... Und genau an diese Szene musste ich sofort denken, als ich heute bei Kate Spade diese Handschuhe fand:

Ach, die wollte ich sofort haben - allein schon für das Schleifchen! - und würde sie auch sofort bestellen, wenn Katie doch nur nach Good Old Europe verschicken würde. Tut sie aber nicht. Tssss.

(Die oben beschriebene Filmszene ist übrigens gecovered, und das wissen, glaube ich, die wenigsten: In "Saturday Night Fever" gibt es ganz am Anfang haargenau dieselbe Szene zu haargenau derselben Musik, in der John Travolta auf der Straße einer Frau im Zebra-Look begegnet und sich nach ihr umdreht ... Für diesen Gag liebe ich "Madagaskar" noch ein bisschen mehr!)

5372 0 Beauty & Fashion 22.01.2012   handschuhe, kate spade, zebramuster

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren