Texterella durchsuchen

Was fürs Bildungsbürgertum ...

Wir kennen sie ja alle, diese Menschen, die ihr Wissen und ihre Bildung wie ein Schild vor sich hertragen. Bislang war das nicht besonders sympathisch - jetzt allerdings macht die liebe Kate die Not zur Tugend. Mit der Bildungs-Clutch - die das ewige, nervige Ins-Wort-fallen und "Ich weiß was!" auf sehr charmante Weise ablöst.

Nun, noch ist die Handtaschen- äh Buchauswahl ein wenig beschränkt: Shakespeare. Jane Austin. Oscar Wilde. Aber auch damit kann man ja schon mal ne Runde prahlen gehen.

Mein Liebling ist allerdings dieses Buch hier:

Allein der Titel ist ja schon das reinste Kopfkino! Um was es da wohl gehen mag?

(Fotos/Kaufen: katespace.com)

6851 6 Beauty & Fashion 25.07.2011   clutch, kate spade, tasche

6 Kommentare

Melody
am Dienstag, 26. Juli 2011 um 14:27 Uhr

Da kann ich behilfich sein, das ist ein köstliches Retro-Schätzchen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/5150q8NdydL._SS500_.jpg

:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Melody
am Dienstag, 26. Juli 2011 um 14:29 Uhr

Ups, ich war noch nicht fertig :-)

Gemeint sind entweder der Film oder das Buch aus den 40ern, Memoiren einer sehr interessanten Dame.

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Dienstag, 26. Juli 2011 um 14:52 Uhr

Eigentlich ein Must-have ... aber vermutlich wieder Milliarden zu teuer ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 26. Juli 2011 um 15:46 Uhr

@Christa: Wir kaufen das dann auf ebay. :-)

@Melody: Was du alles weißt! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

M.
am Dienstag, 26. Juli 2011 um 16:44 Uhr

Ich hatte mal so ein T-Shirt. ähem. Also mit dem Schriftzug quer und Osa mit Gewehr im Anschlag vorm Elefantenbullen :-) das ist alles und lang, lang her.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 27. Juli 2011 um 09:17 Uhr

@Melody: Das Buch ist tatsächlich antiquarisch erhältlich ... ich bin ja sehr versucht. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren