Texterella durchsuchen

Texterella persönlich.

Happy 2017! Auf ein Neues!

Silvester habe ich noch nie gemocht.

Immer schon brachte dieser Tag für mich ein großes Gefühl der Vergänglichkeit mit sich. An keinem anderen Tag im Jahr empfinde ich so intensiv, wie (viel zu) schnell die Zeit vergeht. Noch nicht mal an meinem Geburtstag. Schon wieder 365 Tage vorbei, schon wieder ein Jahr älter. Kann es wirklich sein, dass 2016 schon wieder vorbei ist? Es hatte doch gerade erst begonnen! Und auch wenn ich sonst kein bisschen zu depressiven Anfällen neige – am Silvestertag ist Tristesse vorprogrammiert.

Was mag das neue Jahr wohl bringen, dass so neu und funkelnd vor uns liegt?Am nächsten Morgen aber ist diese Melancholie verflogen: Ein neues, unverbrauchtes Jahr liegt vor mir. Verheißungsvoll funkelt es mir entgegen – wie der heutige frostige Wintertag, frisch, hell und rein. Was mag es mir wohl bringen, dieses neue Jahr? Neugierig blicke ich ihm entgegen. Ich freue mich auf 2017 und bin sooooo gespannt!

Hab ein fabelhaftes Jahr 2017! Mit wunderbaren Begegnungen, tollen und bereichernden Menschen und vielen Champagnermomenten! Und auf die grauen Tage … da streust du dir eine große Portion Glitzer drauf! :-)

5613 6 Texterella persönlich., 50+ Lifestyle 02.01.2017   2017, gedanken

6 Kommentare

Doris
am Montag, 02. Januar 2017 um 10:53 Uhr

Das wünsche ich Dir ( und allen Lesern hier ) auch ! Und Glitzer steht für Notfälle bereit…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 04. Januar 2017 um 11:56 Uhr
DANKE SEHR!!! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Montag, 02. Januar 2017 um 14:38 Uhr

Geht mir genau so, liebe Susi! Ich wünsche dir auch ein “Wunder - volles”  neues Jahr mit vielen “Glitzermomenten” - bleib gesund und optimistisch ! Alles Liebe, Birgit

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Montag, 02. Januar 2017 um 14:52 Uhr

PS: Du bist auch ein toller und bereichernder Mensch - und ich freue mich über deinen Blog! LG, Birgit

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 04. Januar 2017 um 11:56 Uhr
Ach du!!! DANKE SEHR!!! :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Freitag, 06. Januar 2017 um 15:42 Uhr

Zum Jahreswechsel kann man immer so gut verschwinden. In seinem Kaninchenloch oder dem Fuchsbau. Und dann, wenn man will, kommt man auf einmal wieder herausgeschossen. Wenn frischer Schnee liegt, hinterlässt man im neuen Jahr ein paar Spuren. Herrlich. ;o*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren