mode-lifestyle
 

Ich liebe den Herbst, und den September ganz besonders. Für mich könnte es das ganze Jahr Herbst sein: die samtig warmen Tage, das Farbwunder in der Natur, selbst die wilden Herbststürme liebe ich.


Himmelsglühen.

Das einzig wirklich bedauerliche aus meiner Sicht ist, dass die Tage immer kürzer und es bereits jetzt schon wieder so früh dunkel wird. Konnte ich vor ein paar Wochen noch um halb Neun meine Abendrunde drehen, so muss ich jetzt schon um sieben los.

Aber irgendwas ist ja immer. :-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 18. September 2014, 20:59 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2029 | Kategorie: Lifestyle, Fitness & Gesundheit, | Tags: herbstgedankenabendspaziergang
Das könnte auch interessant sein:
Es ist Herbst geworden.
Märchenwelt.
Montagmorgen. Der Alltag hat mich wieder!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Friday’s Fav: Radiant Night Peel von Teoxane.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode am Mittwoch: apropos Kaschmir.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de