Texterella durchsuchen

Herbsthimmel.

Ich liebe den Herbst, und den September ganz besonders. Für mich könnte es das ganze Jahr Herbst sein: die samtig warmen Tage, das Farbwunder in der Natur, selbst die wilden Herbststürme liebe ich.

 

Himmelsglühen. Das einzig wirklich bedauerliche aus meiner Sicht ist, dass die Tage immer kürzer und es bereits jetzt schon wieder so früh dunkel wird. Konnte ich vor ein paar Wochen noch um halb Neun meine Abendrunde drehen, so muss ich jetzt schon um sieben los.

Aber irgendwas ist ja immer. :-)

3066 0 50+ Lifestyle 18.09.2014   herbst, gedanken, abendspaziergang

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren