Texterella durchsuchen

Hallo November! Tschüss Oktober!

Mein Kalender behauptet, heute sei der 1. November. Wirklich? Ich kann gar nicht fassen, wie schnell der Oktober vorbeigegangen ist ... Es war aber auch ziemlich viel los in den letzten 31 Tagen! Da kann man schon mal das Zeitgefühl verlieren. Wobei ich sehr vieles sehr gerne langsamer genossen hätte: * Allen voran meinen Besuch in Hongkong: Am 17. Oktober ging es los – und am 23. Oktober war ich schon wieder daheim. Und dazwischen gab es einen sehr dichten Mix aus Ost und West, aus Tradition und Moderne, aus Großstadtdschungel und Urwald drumrum. Hier gibt es einen kleinen Reisebericht über Hongkong und Macao (unter dem Text sind dann noch weitere Postings verlinkt). * Und Berlin! Ich war dort 1,5 viel zu kurze Tage – und hatte vor lauter Beruf kaum Zeit fürs Genießen. Ein paar Moment habe ich mich dennoch gestohlen – und ein paar Fotos ... Berlin im Oktober 2015 * Apropos Reisen: Ich habe einen ganz besonderen Reiseführer für München und sein Umland rezensiert – weil Oberbayern im Herbst am schönsten ist! Jetzt muss ich nur noch die Zeit für München finden ... Falls du aus München kommst oder München besuchen willst, hier geht es zu meiner Rezension von „Einmal rundherum“. Berlin im Oktober 2015 Berlin im Oktober 2015 Berlin im Oktober 2015: Das Tacheles. * Sehr viel Spaß hat mir das Schreiben meiner „7 Tipps um länger jung zu bleiben und auszusehen“ gemacht – und euch wohl auch, wie die Reaktionen zeigen. Meine Meinung zu roten Lippenstiften habe ich zwischenzeitlich allerdings revidiert: Der Corporate Lipstick von Emirates in sattem Rot hat mir so gut gefallen, dass ich mir selber einen klassisch roten Lippenstift zugelegt habe. :) * Ich habe das Rotweißchen gegeben: weißer Mantel zu roten Stiefeln, roten Tasche, roten Lippen! Ja, ich glaube, das ist mein Modemärchen für diesen Herbst! * Die Montagsinterviews sind zurück! Nach der Sommerpause ging es im Oktober wieder los. Falls du die Oktober-Interviews verpasst haben solltest (ja, kaum vorstellbar, ich weiß ...) und sie nachlesen willst: Hier geht es lang! Kurz vor Take-off * Last but not least gab es vorgestern noch meine neue Kolumne für die WELT Kompakt: Es ging um den „Man Bun", den Dutt für Männer. Oja, ich lasse kein Thema aus. Hier kannst du die Kolumne nachlesen. Enjoy! Der November dürfte übrigens auch spannend werden, weil ... ach nein, das will jetzt noch nicht verraten! Sonst ist der halbe Spaß ja weg! Du wirst es hier auf Texterella ohnehin erfahren.

2555 1 01.11.2015   monatsrückblick, leben

1 Kommentar

  • Anke - Wohlfühlglück
    am Sonntag, 01. November 2015 um 19:23 Uhr

    Mir ging es genauso. War nicht eben noch der 1. Oktober?? So schnell könnte ich gar nicht gucken wie Halloween war und somit der Oktober auch schon wieder zu Ende. Du hattest aber auch einem spannenden Monat - so viele schöne Orte. Besonders gefreut hab ich mich übrigens über die Rückkehr der Monatsginterviews - meine Lieblingskategorie!!!! Viele Grüße und einen schönen November, Anke

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren