Texterella durchsuchen

Hallo April! Bye bye März ...

Ich bin kein bisschen vergangenheitsorientiert – im Gegenteil, ich glaube fest daran: Das Beste und Schönste liegt noch vor mir. Ich bin tatsächlich jeden Morgen aufs Neue gespannt, was der Tag so bringen wird. Deshalb liebe ich das Aufwachen! Und tatsächlich passiert auch jeden Tag etwas Tolles. (Doofes passiert natürlich auch – Wasserschäden um 4 Uhr morgens zum Beispiel ...) Aber manchmal macht es mir auch Spaß zurückzublättern. In diesem Blog zum Beispiel. Weil es mich daran erinnert, was mein Leben so wunderbar und lebenswert macht. Im März war ich zum Beispiel in Hamburg. Ich bin in der Speicherstadt herumgeschlendert und habe in einem ziemlichen hippen Hotel übernachtet. Und hab’s total genossen – wie immer, wenn ich in Hamburg bin. Hamburg Speicherstadt Ich habe euch ein bisschen Mode gezeigt: mein perfektes Frühlingskleid, ein bisschen Lounge Wear (obwohl ich nicht die große Chillerin bin) und die fabelhaftesten High Heels (manche behaupteten, das wären gar keine HIGh Heels. Pffft! Für mich schon!) Gedanken habe ich mir natürlich auch gemacht: über die Freude, den Märzmond und das Leben – und den Terror. Alles Dinge, die mich sehr bewegen und um die es zwischen all den schönen, leichten Dingen hier auch gehen soll. Beauty-Kram gab es auch: meine persönliche Pflegeroutine mit Produkten von Beyer & Söhne, Highdroxy, Cicé und Teoxane (bei Cicé und Teoxane gab es übrigens satte Einkaufsrabatte). Ich habe eine Kolumne geschrieben. Über Snapchat. Ja, bei Snapchat findet man mich Anfang des Jahres auch – als Texterella. Wie spannend das ist, was ich dort erzähle ... nunja. Das müsst ihr selbst entscheiden. :-D Texterella auf Snapchat Und – last but not least: Ich war im GEO kompakt. Mit einer ganzen Doppelseite zum Thema Yoga. Wie es dazu kam, erfährst du hier. Und nun: April, go for it! Ich bin gespannt auf dich! :-)

2036 0 05.04.2016   rückblick, monatsrückblick, märz

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren