Texterella durchsuchen

Die Freude ist überall.

Die Freude ist überall. Man muss sie nur finden. (Konfuzius) Wie recht er doch hat, der gute alte Konfuzius. Die Freude ist tatsächlich überall. In jedem Lächeln. In jedem Sonnenschein. In jedem Abendspaziergang. Selbst im gruseligst grauem Wochenend-Wetter liegt Freude, wenn wir die zwei Tage gemütlich auf der Couch verbringen können. In diesem Sinne: Genießt das Wochenende, selbst wenn es schüttet oder gar schneit. Die Sache mit Tee und Buch haben wir ja bereits letzte Woche geklärt. (Ich habe mir übrigens fürs Wochenende auch striktes Couching verordnet. Alldieweil meine grippale Erkältung eher schlechter denn besser wird – und ich am Montag doch nach Hamburg zu einem Blogger-Dingsi fliegen will! Die ultimativen Anti-Grippe-Geheimrezepte sind also sehr willkommen!)

3648 1 50+ Lifestyle   weisheiten, leben

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren