Texterella durchsuchen

Hallo Mai! Bye-bye April ...

4. Mai schon wieder? Liegt es an meinem fortschreitenden Alter, oder hat Einstein tatsächlich an der Zeit gedreht? Wie auch immer: Es ist auf jeden Fall höchste Zeit für den Monatsrückblick, in dem ich den April noch mal Revue passieren lasse. Gemeinsam mit dir, natürlich.

Irgendwie war der vergangene Blog-Monat ziemlich modisch. Was vielleicht daran lag, dass ich aus meinem Leben als äh Modebloggerin geplaudert habe. Mit ganz viel Augenzwinkern, versteht sich, denn so ernst nehme ich diese ganze Sache nicht. Ich will einfach ab und an zeigen, was ich trage und was mir gefällt. That's all.

Festivallook

Burg Ebernburg im Nahetal

Dann habe ich dir einen Festivallook vorgestellt, den man natürlich auch auf jeder Sommer- und Grillparty anziehen kann. Wenn es denn dann mal Sommer wird. (Es wird doch auch in diesem Jahr Sommer, oder?)

Außerdem ging es um die weiße Bluse, die in meinem Fall hellgrau war, aber nicht minder schön.

Bluse von Eterna, Tasche von Gretchen

Hose von Persona by Rinaldi, Oberteil von Twister, beides von Navabi

Und ich habe dir meine liebsten und schönsten Badeanzüge vorgestellt, einer schöner als der andere. (Leider brauche ich dieses Jahr WIRKLICH KEINEN, neinneinneinnein. NEIN!!!)

Vintage-Weekender aus Leder

Burghof auf Burg Ebernburg

Natürlich war ich auch unterwegs: Mit Freundinnen zum Schönerwerden in einem Spa-Hotel an der Mosel und mit 100 anderen Freundinnen und Kolleginnen für ein Wochenende auf einer Burg. Schön war das! Beides!

Es gab jede Menge Wochenend-Wows, wobei mein schönstes ein 30 Jahre alter Weekender war, den ich von einer befreundeten Kollegin geschenkt bekamt.

Festivallook

Und dann waren da noch eine Reihe spannender Montagsinterviews, mit so tollen Frauen, dass es mir manchmal geradezu die Tränen in die Augen treibt, dass ich sie dir vorstellen darf.

Achja. Habe ich schon meine Kolumne für die WELT erwähnt? Nein? Bei der ging es um Coachella. Nein, das ist keine Konferenz weiblicher Coaches, sondern ... ach, lies doch einfach selbst.

Ich wünsche dir einen tollen Mai! Mit besonders vielen Kirschblüten, leckerem Spargel und süßen Erdbeeren! Und morgen erstmal einen entspannten Feiertag!

3785 0 04.05.2016   april, monat, monatsrückblick, rückblick

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren