Texterella durchsuchen

Gutes Karma für doofe Tage.

Lush kann man lieben. Oder hassen. Die Mär von den lächelnden Creme-Rührern, die nach dem Abfüllen ihren Namen auf das Döschen pappen, niedlich finden. Oder es als absurden Marketinggag abtun. Den Duft aller Produkte für die reine Natur halten. Oder für pure Synthetik.

Wie auch immer, was auch immer. Oder eben auch nicht. Eines ist auf jeden Fall sicher: Lush macht verdammt gute Laune! Der beste Beweis? Gestern!

Ja, und dann das: Gutes Karma als Handcreme aufgetragen. Eingeatmet. Noch mehr eingeatmet! Und sich beim Textetippseln sofort wie auf einer Orangen-Ingwer-Plantage gefühlt.

Ich leg mir diesen Tipp mal auf Wiedervorlage.

4540 2 Beauty & Fashion 01.02.2011   duft, handcreme, hautcreme, hautpflege, karma kream, lush

2 Kommentare

tina de luxe
am Montag, 07. Februar 2011 um 13:25 Uhr

Oh, was für ein entzückender erster Absatz. Und sehr hübsch auf den Punkt. :-)

Aber warum denn immer diese fruchtige Frische? Ich bade da ja immer lieber in Smitten Marzipan-Handcreme und so. ;-) Das wird ein Duftduell in NY!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 07. Februar 2011 um 13:42 Uhr

Oh, ich mag die vanilligen Düfte auch gerne!!! Aber Karma ist einfach giga! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren