Texterella durchsuchen

Eingenebelt und angeduftet.

Wir erinnern uns.

Da die gestrige Nacht aufgrund ausschweifender kultureller Amüsements etwas länger - oder eher: ziemlich kurz - war, erschien es mir als das Duschdings der Stunde: die rosa Riesentablette "Double Fast Luck", die auf dem Boden der Duschkabine durch das Wasser aufgelöst werden würde und dann ganz lecker und anregend duften sollte (so versprach es die Produktbeschreibung). Nach Orange und Patchouli, um ganz genau zu sein.

Ja, und was soll ich sagen: Genauso war es! Nein, es war sogar noch besser, denn danach duftete nicht nur ich, die Duschkabine und das Bad, sondern auch noch das ganze restliche Haus!

Duschdinger kann Lush, so viel ist sicher.

4244 6 Beauty & Fashion 08.11.2009   belebende dusche, duschen, duschzusatz, lush

6 Kommentare

Thomas Gerlach
am Sonntag, 08. November 2009 um 17:24 Uhr

Stimmt. Nur eines können sie noch besser: Marketing. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Sonntag, 08. November 2009 um 17:29 Uhr

LOL

Allerdings. Wobei ich nix schreiben würde, was ich nicht tatsächlich so finde.

Aber Lush finde ich schon ziemlich faszinierend! Dieser Mythos von alles handgerührt und selbstgeklöppelt, kann ja eigentlich bei den Massen gar nicht stimmen ... aber gut gemacht isses dennoch!

Auf diesen Kommentar antworten

Thomas Gerlach
am Sonntag, 08. November 2009 um 18:04 Uhr

Stimmt, ich hab das Zeugs auch daheim. Ohne jetzt zu boring werden zu wollen: 

http://www.multichannelmarketing.co.uk/contentdetail.php?id=CNT_44035fe852d0d

Auf diesen Kommentar antworten

berlinermax
am Sonntag, 08. November 2009 um 20:33 Uhr

Lush kann ganze Einkaufspassagen vollduften. Zum Beispiel vor dem Bahnhof Friedrichstraße. Mir tun immer die Geschäfte Leid, die in der Nähe von Lush Backwaren, Eis etc. verkaufen. Brötchen mit Lush-Geschmack sind nicht so meins.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Sonntag, 08. November 2009 um 21:47 Uhr

@berlinermaxx Stimmt! Ich bin in Prag auch dem Duft gefolgt, und stand plötzlich in einem Lushladen.

@thomas Spannender Link!

Was ich noch nicht weiß: Ist Lush eigentlich unisex?? Die Düfte sind ja für meinen Geschmack eher feminin angehaucht. Oder gibt es eine Männerlinie?

Auf diesen Kommentar antworten

Gaby Barg
am Mittwoch, 11. November 2009 um 00:31 Uhr

Ups, ich wollte ja eigentlich nur mal auf der Lush-Website schauen, was es da so alles gibt ... Und schon hatte ich eine Bestellung für 30 Euro raus. Hört sich alles sehr gut an, nun hoffe ich, dass es auch so gut duftet wie es klingt. :o)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren