Texterella durchsuchen

Feuerwehreinsatz: Studio Secrets.

Schon klar: L'Oreal ist Teufelszeug. Voller Silkone, Propylene, Parabene und all den vielen anderen netten Chemie-Bömbchen, die die bio-affine Beautyqueen lieber nicht an den zarten Teint lassen möchte. Jaja.

Außer manchmal. Da ist es ganz praktisch, wenn in der hinterletzten Ecke des Badezimmerschrankes ein Döschen von "Studio Secrets" lagert (musste ja niemandem verraten ... schon gar nicht deiner Bio-Freundin! ;-)) Für die Gelegenheiten, in denen man die aussieht, wie drei Nächte nicht geschlafen. Vielleicht weil man drei Nächte nicht geschlafen hat. Weil einem dann die Parabene, Butane, Carbomere so ziemlich wurscht sind. Man nur noch eines will: eine Haut wie ein zarter Kinderpopo. Knackfrisch und rosig. Wenigstens für einen Abend. Wenn auch nur bis zum Abwaschen.

Die Anwendung ist ganz einfach: Aufschrauben, aufschmieren, aufatmen. Sich freuen. Und los zur nächsten Party!

Das Leben kann manchmal so einfach sein. :-)

6548 9 Beauty & Fashion 07.03.2011   hautpflege, l'oreal, schneller schön, studio secrets

9 Kommentare

Allerleirauh
am Dienstag, 08. März 2011 um 00:02 Uhr

Gut zu wissen. Ich glaub’ ich verstecke auch mal so ein Döschen in meinem Badezimmerschrank ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 08. März 2011 um 00:45 Uhr
tina de luxe
am Dienstag, 08. März 2011 um 10:57 Uhr

Youth Code? Auf meinem Zaubertiegelchen steht nur Studio Secrets. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 08. März 2011 um 17:21 Uhr

Öhm. Jaja ... ich hatte zuerst aus der Erinnerung heraus geschrieben, und erst später gemerkt, dass das Ding gar nicht “Youth Code” heißt, sondern “Studio Secrets” ...

Haste auch?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 08. März 2011 um 17:29 Uhr

Ach so, ich dachte, ich bräuchte jetzt vielleicht NOCH EINS. Dann ist ja gut. Ja, hab ich auch. Es gibt halt so Tage ... wenige, zum Glück, aber es gibt sie – da darf man da mal nachhelfen.

Ich hab das mal in einem Videoblog “entdeckt”, wo eine blutjunge Fashionist erzählte, wie cool und gleichzeitig ungut das Zeug ist. Das hat mich dann aber doch wohl mal interessiert. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 08. März 2011 um 17:50 Uhr

Und du findest auch gut?! Das ist ja schon mal gut. :-)))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 08. März 2011 um 18:02 Uhr

Also es ist ja nicht gut. Aber es wirkt gut. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Dienstag, 08. März 2011 um 22:54 Uhr

wieso ist es denn schlecht, wenn es gut hilft? Werden Tiere dafür gequält oder so? Oder ist die Nutzerin selbst das Experiment? fragt ahnungslos Barbara:-).

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 09. März 2011 um 10:56 Uhr

Das weiß ich gar nicht, wie das da mit den Tieren ist, gute Frage. Aber es ging hier grad vor allem um so Sachen wie Silikone dadrin, die die Haut kurzfristig echt schon glattziehen, aber sie dabei wohl gleichzeitig auch tüchtig auslaugen und Feuchtigkeit entziehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren