Texterella durchsuchen

Geschwisterliebe.

Ja, das ist dann wohl die kleine Schwester vom ganz großen Auftritt, die mir gestern mit dem STRENESSE-Weihnachtsnewsletter hereingescheit kam.

Hübsch. Nein: sehr hübsch! Andererseits: ein wenig klein vielleicht, für soviel Kuschel. Dafür aber wieder sehr entspannend, schon allein beim Anschauen! Und geradezu perfekt um mein weihnachtskartenmaltretiertes Haupt darin zu betten ...

Seufz.

(Schön wäre es, wenn noch Beinchen dran wären und sie hier einfach vorbeigelaufen käme. Dann müsste ich sie nehmen. ;-)))

3693 2 Beauty & Fashion 18.12.2009   clutch, lammfell, strenesse blue, tasche

2 Kommentare

Daniela
am Freitag, 18. Dezember 2009 um 12:03 Uhr

Der ideale Haustierersatz. Stinkt nicht, macht keinen Dreck, jederzeit kuschelbereit und statt mir Katzenfutter füllt man sie mit allem, was frau so braucht. Genial!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 18. Dezember 2009 um 12:19 Uhr

Eben. Eine ganz und gar praktische Anschaffung sozusagen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren