Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Gretchen und die Herbstdepression!

Apropos Herbstfarben: Wer diese wunderbaren Farben auch an grauen Herbsttagen (jaja, die gibt es ja leider auch! Pfffft!) nicht missen will, dem empfehle ich diese Taschenpracht von GRETCHEN. Klar, sie sind nicht billig, aber wenn sie uns vor einer Herbstdepression bewahren (und das können sie, definitiv!), ist die Rechnung schon wieder eine andere ... :-)
Tango Pouch von Gretchen in Orange Wider der Herbstdepression: Tango Pouch von GRETCHEN in Orange* ... Tango Pouch von Gretchen in softem Rot ... in sanftem Rot * ... Tango Pouch von Gretchen in glänzendem Rot ... oder in der glänzendem Variante*!
Ich persönliche liebe Gretchen ja schon seit Jahren. Letztes Jahr habe ich sogar in Freising (!!) eine gefunden. In einer etwas abgelegenen Seitenstraße hatte ein kleiner, sehr liebevoller Laden mit unfassbar schönen Taschen eröffnet ... Ich muss mal gucken, ob es den überhaupt noch gibt. (Das Freisinger Publikum ist nicht so taschenaffin wie ich, fürchte ich. ;-)) PS: Noch mehr schöne Dinge gibt es hier: Klick! *Affiliate-Link

2762 8 Beauty & Fashion   tasche, tango, pouch, handtaschen, gretchen, abendtasche

8 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    collected by Katja
    am Donnerstag, 25. September 2014 um 11:58 Uhr

    Was für ein wunderbares Modell!! Die orange Variante hat es mir ganz besonders angetan und würde perfekt zu meinem orangen Samtblazer passen, den ich vor kurzem wieder ausgegraben habe :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Donnerstag, 25. September 2014 um 00:17 Uhr

    Ist die schön!!!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Cla von Glam up your Lifestyle
    am Mittwoch, 24. September 2014 um 19:23 Uhr

    Ein wunderbares Mittel gegen Depressionen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Mittwoch, 24. September 2014 um 14:07 Uhr

    Da ist die wonnig wohlige Vorfreude mit mir durchgegangen: Mein Pulli hat wohl eher nur ein m, hoffe ich doch mal. Sonst wäre es ein Strickfehler, Webfehler, im Kaschmmmmmmmmmmir ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 24. September 2014 um 13:51 Uhr

    Schnucki, ich habe sie ganz brav nicht gekauft. :-) Nur euch gezeigt!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Mittwoch, 24. September 2014 um 13:41 Uhr

    Hihi, bei diesem Namen des Taschenherstellers fällt mir doch die moderne Gretchenfrage ein: Wie hältst du es denn mit dem Konsum? ;-) Das fragt eine, die sich eben noch nen extrem reduzierten Kaschmmirpulli bestellt hat… ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Bärbel
    am Mittwoch, 24. September 2014 um 12:22 Uhr

    Ich bin auch seit Jahren ein GRETCHEN Fan! Mit einer grauen Clutch wurde ich angefixt, sie liegt so gut in der Hand wie keine andere. Innovative Formen, tolles Leder, super Verarbeitung und man sieht sie nicht an gefühlt jeder zweiten Frau wie LV oder MK. Danke liebe Susi, für Deinen Besuch bei mir und liebe Grüße, Bärbel

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Conny
    am Mittwoch, 24. September 2014 um 11:22 Uhr

    Liebe Susi, das ist ja ein wunderbares Tascherl… :-) Da muss ich meinen Klickfinger im Zaum halten und werde Gretchen auf meinen W-Wunschzettel schreiben… :-)
    ...bei mir in der Gegend hätte ein exklusiver Taschenladen wohl auch keinen Erfolg…
    Lieber Gruß, Conny

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren