Texterella durchsuchen

Eine Tasche wie ein Blütenblatt

(Foto/Kaufen: Oasis)

Schön, nicht? Man möchte am liebsten daran schnuppern ... (Doch, im Frühjahr darf ein bisschen Kitsch sein. Zumindest zum Angucken.)

Update: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Wenn schon Blütentasche, dann dieses hier, und zwar ausschließlich und ohne jede Diskussion, yezzzzzzzzz:

(Foto/Kaufen: Kate Spade, my love!)

40683 2 Beauty & Fashion 03.05.2011   blütentasche, kate spade, oasis

2 Kommentare

Gunar
am Mittwoch, 04. Mai 2011 um 21:42 Uhr

Wirklich sehr blumig. Da braucht Frau schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein, um sich mit einer dieser Taschen sehen zu lassen.

Auf diesen Kommentar antworten

Gola
am Montag, 20. Juni 2011 um 14:31 Uhr

Wirklich sehr geile Flower Bag :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren