Texterella durchsuchen

Dieses Kleid solltest du lieber nicht kaufen!

Mein Verhältnis zu ZARA ist ja sehr gespalten: Einerseits liebe ich die glasklaren Schnitte der Spanier und die vertretbaren Preisen - andererseits ist Zara von gesunden und fairen Produktionsverhältnissen ungefähr so weit entfernt wieder der Mars von der Venus (Du willst noch mehr zu diesem Thema lesen? Klick hier!). Dass man sich beim Design gerne bedient, nunja, das ist auch nix neues. Und dann sind da natürlich auch noch die Models: zaundürr und – was viel schlimmer ist – offensichtlich immer schlecht gelaunt. Eigentlich dürfte ich dieses Kleid also gar nicht zeigen. Eigentlich müsste ich es boykottieren. Allein: Es gefiel mir so gut! Und man muss ja nicht alles kaufen - man kann ja auch einfach mal gucken ... ne? ;-) (Foto/Nicht-Kaufen: ZARA) Hübsch. Sehr hübsch sogar. Aber da ist es halt wie bei uns Menschen: Hübsch allein reicht halt nicht. :-)

6285 7 Beauty & Fashion   zara, rotes kleid

7 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Soraia
    am Dienstag, 30. Juli 2013 um 17:56 Uhr

    Komisch…Alle finden es nicht schön, aber genau dieses Kleid, egal ob in Rot oder Schwarz, war schnell ausverkauft!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Barbara Maria Zollner
    am Freitag, 22. März 2013 um 13:03 Uhr

    Was du über ZARA schreibst, ist mir aus der Seele gesprochen… Und außerdem: Wie sieht das Kleid aus, wenn frau sich bewegen will?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Heidi Finition
    am Freitag, 22. März 2013 um 11:31 Uhr

    Schließe mich Barabara an:

    Das Kleid sieht aus, als werde es falschherum getragen.

    Mein Fall ist es nicht.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    gabriele
    am Freitag, 22. März 2013 um 10:55 Uhr

    Hallo, ich finde das Kleid auch schön, sehr sogar. Aber ich würde es definitiv nicht kaufen, denn die Qualität bei Zara ist sehr schlecht. Ich habe mich in letzter Zeit so oft darüber geärgert und mir geschworen, ´standhaft zu bleiben, auch wenn die Designs toll sind und preiswert sind.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 22. März 2013 um 09:28 Uhr

    Lustig - denn ich finde gerade den Kragen so spannend! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nelja
    am Freitag, 22. März 2013 um 08:57 Uhr

    Ich finde es nicht mal hübsch. Der Ausschnitt ist völlig vermurkst. Das Modell wird ja nahezu erwürgt, was soll dann erst aus Normalsterblichen werden ...
    Bei Zara finde ich die Schnitte nicht gut. Schon mal versucht mit trainierten Oberarmen (schließlich haben wir die seit Michele Obama alle) in einen Blazer von denen zu kommen? Die Ärmel sind so eng geschnitten, da geht gar nichts.
    Zumindest mir fällt boykottieren da gar nicht schwer.

    Grüße! N.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Barbara
    am Freitag, 22. März 2013 um 00:23 Uhr

    Ich finde, das Model sieht aus, als hätte es den Kopf um 180 Grad gedreht:-)) . Insofern wirkt der Ausschnitt auch etwas spookie:—)...

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren