Texterella durchsuchen

Tolle Farbe, tolles Material!

Bleibt die Frage: Warum guckt das Model so ranzig, als hätte man sie in einen Kartoffelsack gesteckt? Vielleicht sind es ja die Schuhe, die ich zu dem Mantel ganz und gar unmöglich finde - aber was verstehe ich schon von Mode!

Gefunden habe ich den Mantel irgendwo in dem ZARA'schen Einkaufslabyrinth, leider aber - nachdem ich das Bild abgespeichert hatte - auch nicht mehr wiedergefunden. In Erinnerung blieb mir aber ein weiteres Rätsel, nämlich, dass es den Mantel nur in Größe M gibt. Und das finde ich ja nun richtig gemein!

5875 8 Beauty & Fashion 17.10.2011   mantel, türkis, wintermantel, wollfilzmantel, zara

8 Kommentare

Martina
am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:26 Uhr

Na, das ist ja schön, wie unterschiedlichwir getaktet sind! Wenn wir gemeinsam der Fee mit den freien Wünschen zum Foto begegnen, nimmst Du den Mantel und ich nehme die Schuhe. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:29 Uhr

ja, aber die Kombi ist doch grausig! (Aber im Grundsatz haste natürlich Recht, Martina! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Montag, 17. Oktober 2011 um 23:51 Uhr

Ich finde den Mantel aber auch ganz entzückend und deshalb find ich es ebenso gemein, dass es den nur in M gibt. Aber Zara ist eh meist nur für die ganz Schlanken.

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 10:51 Uhr

Von der Seite sieht er ja nett aus, mit angenehmer Farbe & Haptik – aber mal ehrlich: Wer will schon warme Mäntel mit halbkurzen Ärmeln tragen (ok, in diesem Fall passt es zu dem nix darunter)? Ich jedenfalls nicht ...
Und was Zara betrifft: Selten habe ich einen Laden gesehen, in dem selbst XL höchstens wie ‘ne normale 40 ausfällt. Oder so. Was M dann vielleicht ist, mag man sich nicht ausrechnen.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 16:36 Uhr

Ja, sieht schön aus der Mantel, wobei der Einwand mit der Ärmellänge absolut richtig ist,
vielleicht ellenbogenlange Handschuhe in einem dunkleren Türkis zur Überbrückung -
und die Schuhe sind wirklich grausig dazu!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 18. Oktober 2011 um 16:51 Uhr

Doris für dich wäre der Mantel perfekt! Auch so vom Schnitt her ... Gibt es in Bremen ZARA?

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Freitag, 21. Oktober 2011 um 14:58 Uhr

Nee, gibt es nicht und in Oldenburg haben sie den Mantel nicht!

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Dienstag, 25. Oktober 2011 um 15:37 Uhr

Ich mag die Mantelfarbe und auch die Schuhe - aber nicht in Kombination.
Naja, und bei M…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren