Texterella durchsuchen

Wo ist Oscar, wenn man ihn mal braucht?

Da möchte man einmal im Leben Schauspielerin sein und einen Oscar gewinnen (um dieses Kleid tragen zu können) - und dann hat man weder Talent noch die aufgespritzten Lippen dazu, und Oscar hat sich auch gerade verkrümelt. Aber das Kleid ist toll, allem Unbill zum Trotz. Yes.

(Design: Preen und gefunden bei LYST)

5603 1 Beauty & Fashion 12.09.2012   preen, rotes kleid

1 Kommentar

antje
am Montag, 17. September 2012 um 09:59 Uhr

Das Kleid ist der Hammer! So ein Figurschmeichler, wunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren