Texterella durchsuchen

ZARA. Lookbook April

Ja ja ja. Man möchte ihr am liebsten einen richtig fetten Hamburger zustecken, oder wenigstens eine Doppel-Portion Sushi, und Busen hat sie auch keinen. Aber die Farben. DIE FARBEN! (Fotos/Kaufen: zara.com)

2968 3 Beauty & Fashion 12.04.2011   zara, lookbook april

3 Kommentare

  • Susi
    am Donnerstag, 14. April 2011 um 15:37 Uhr

    Ich bin selten bei ZARA, aber den Eindruck hatte ich auch ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • texter_blog
    am Donnerstag, 14. April 2011 um 10:41 Uhr

    Schade nur, dass die Farben und Stoffe im Lookbook so kräftig und hochwertig scheinen, in der Shopansicht aber eher billig aussehen ... :(

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 12. April 2011 um 17:54 Uhr

    Wenn ich das Zara - und das Manomama - Model von gestern vergleiche, dann muss ich keinen Moment überlegen, wer Lebensfreude, Spass an der Mode, gute Laune und Selbstsicherheit ausstrrahlt -
    Susi, bewirb Dich mal !

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren